Montag, 16. Mai 2011

Impressions of the Stempelmesse Süd

Dieses Wochenende!

The lovely Sonja (Flati) reminded me to show some pictures of the stamp show we exhibited at last weekend. It was another great show! I had a lot of wonderful crafters at my workshop tables. Enjoy the photos :)

Die liebe Sonja (Flati) erinnerte mich, dass ich euch noch Fotos von der Stempelmesse Süd zeigen muss. Es war eine großartige Stempelmesse und ich hatte viele interessierte Bastler an meinem Workshoptisch. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder :)

StempelmesseSued3 StempelmesseSued2 StempelmesseSued6 StempelmesseSued1 StempelmesseSued7 StempelmesseSued4StempelmesseSued8 StempelmesseSued5 blogSignature

Kommentare:

  1. Also ohne jetzt schleimen zu wollen, aber ihr hattet mit Abstand den schönsten und am freundlichsten besetzten Stand!! Die ausgestellten Beispielkarten haben viele neue Inspirationen gebracht (mir hat es vor allem diese 3D-Technik der Stempelmotive angetan!) und auch sonst: ein großes Kompliment an euch!
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina.....
    die Messe war sehr schön!!! Dein Stand hat mir unendlich guuuuuut gefallen!!! Ist ja auch Deinen Bildern zu sehen. Habt bestimmt vieeeeeel Arbeit gehabt?!?Auf meinem Blog....da bist Du auch mal kurz zu sehen!! Leider kam dieses Mal nur ein kurzes Schwätzchen zustande. Begrüssen mußte ich Dich aber doch.
    Eigentlich wollte ich nix kaufen.... aber bin doch einige Euros los geworden.
    Nun spare ich....daß ich mir endlich mal ein paar Stanzungen bei Dir leisten kann.
    LG Deine Sabine.....(Rolli-Fahrerin)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...