Donnerstag, 5. Mai 2011

Stuttgart here we come :)

Dieses Wochenende!

This weekend is the weekend of the popular Stamp Show South close to Stuttgart. Whiff of Joy and myself will be there and I am already very excited :)
I prepared a great workshop and hope that lots of you will be interested. Everybody can join in who likes to learn more about Twinklings H2O and who loves the cute style of Whiff of Joy.

Dieses Wochenende ist es wieder so weit. Die beliebte Stempelmesse Süd findet nahe Stuttgart statt. Auch ich werde mit Whiff of Joy vor Ort sein und freue mich schon sehr :)
Ich habe einen tollen Workshop vorbereitet und sammle gerade mein Material zusammen. Mitmachen kann jeder, der gerne mehr über Twinkling H2O erfahren möchte und Niedlich mag :)

GiftVoucherStempelmesseSued2011

Print the above voucher if you want to get a free gift with your purchase at the Whiff of Joy booth.

Druckt euch den obigen Gutschein aus, wenn ihr mit eurem Einkauf am Whiff of Joy Stand ein kleines Dankeschön erhalten wollt.
blogSignature

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon ganz arg. Nachdem du mir dort letztes Jahr das colorieren mit den Twinklings beigebracht hast und ich sie inzwischen liebe wie keine anderen Farben freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf einen tollen Tag...Bin schon auf euren Stand gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch schon riesig auf euch. Hoffe das ich dieses mal an einem Workshop teilnehmen kann.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Stehe auch schon in den Startlöchern! Die Fotos von Eurem Stand auf der Messe in den Niederlanden waren genial und ich freue mich drauf, ihn life zu sehen. Und eine Einkaufsliste habe ich auch schon! LOL

    Bis Samstag dann!
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Leider bin ich dieses Jahr auch nicht in Stuttgart, nachdem mich letztes Jahr die Aschewolke aufgehalten hat ist es heuer leider beruflicher Natur, dass ich nicht kommen kann :((( Aber vielelciht 2012? Und falls du wieder nach Wien kommst sehen wir uns sicher auch dort wieder....;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich schon, mal beim colorieren mit Twinklings über die Schulter schauen zu können. Und den Gutschein werd ich doch gleich mal ausdruckenm :-)
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...