Donnerstag, 19. Mai 2011

Whiff of Joy Guest Designer Spotlight - Dunja Dücker

dunja

"My name is Dunja Dücker, I am 31 years old. I live in Sandersdorf (Germany) with my husband. Family is very important to me. When I am not crafting, all is about basketball in our family.
I love being creative. I started with cards and handmade presents 10 years ago. I stumbled upon stamping in summer 2009, which is my new passion.
This hobby became my profession. I own a cosy scrapbooking shop and a fun challenge blog.
After buying my first Whiff of Joy stamps I was hooked instantly. I love the charming and magical designs, it is great working with them. Being a guest designer is a huge honour and pleasure. Thank you Katharina!"

"Ich heiße Dunja Dücker, bin 31 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann (auch ohne Trauschein) in Sandersdorf, einer kleinen Stadt in Sachsen-Anhalt. Meine Familie ist mir sehr wichtig und wenn ich nicht bastel, dreht sich bei uns sehr viel um den Basketball. Ich liebe das Kreative, Karten und Geschenkideen mache ich schon seit circa 10 Jahren, da ich die unterschiedlichsten Variationen mag, bin ich dann im Sommer 2009 zum Stempeln gekommen und es macht mir sehr viel Spaß. Aus meinem Hobby wurde vor vier Jahren auch mein Beruf, ein kleiner gemütlicher Laden gehört ebenso wie unser Challengeblog dazu. Als ich meine ersten Whiff of Joy Stempel hatte, wurde ich zum Fan, ich mag die verspielten und bezaubernden Stempel und arbeite sehr gerne mit ihnen. Das ich nun Gast Designer sein darf, ehrt mich sehr und ich freue mich riesig. Ein großer Traum hat sich für mich erfüllt. Ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Katharina, für diese Möglichkeit."

Thank you Dunja, for your kind words and your terrific card creations! Your work is absolutely lovely.

Danke Dunja für deine lieben Worte und deine wunderschönen Karten mit unseren Stempeln. Deine Arbeiten sind wahre Hingucker.

blogSignature

Kommentare:

  1. Your work is really beautiful! Thank you so much for sharing!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. eine großartige schau der karten. da bin ich begeistert und sehe sie immer wieder gerne an. sie ist so kreativ! freu mich auf viele neue karten.

    monika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...