Mittwoch, 22. Juni 2011

Broken camera and creative mess

*doh* my video camera broke yesterday, so I won’t be able to show you my wednesday video today :( I had such a great project ready to get filmed *sigh*
I hope to find a solution in the evening, when my husband gets home – keep your fingers crossed :)

In the meantime, let me show you a project I am working on and the awful mess on my craft table. Can you spot the project at all? LOL
I get frustrated by just looking at the picture :)

MessyTable Oje, meine Videokamera hat gestern ganz plötzlich ihr Lebenslicht ausgehaucht. Ich bin sowas von genervt…haha Leider kann ich euch heute also kein Mittwochsvideo zeigen. Und das obwohl ich schon so ein tolles Projekt vorbereitet hatte.
Naja, ich setze alle Karten auf den Abend und hofffe, dass mein lieber Mann Wunder wirken kann und eine Lösung findet.
Bis dahin zeige ich euch ein Foto meines total verramschten Basteltisches ;)
Irgendwo mittendrin liegt ein Projekt an dem ich arbeite. Könnt ihr es finden…LOL
Allein das Anschaun des Fotos frustriert mich schon :)

blogSignature

Kommentare:

  1. Hi katharina!
    I'm so sorry for your camera and I miss your videos :(
    my fingers are cressed for your housband!!!
    bretty work, love your scrap table!

    very big hugs, ALberto

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Das ist doch noch ordentlich. Du müsstest mal sehen, wie es bei mir aussieht, wenn ich bastel.........oder besser lieber nicht. ;)

    Mit der Camera drück ich dir fest die Daumen, dass dein Mann das hin bekommt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Kamera wieder zum Laufen gebracht werden kann...
    Und beim Anblick einer so wunderschönen Bastelecke wäre ich nicht frustriert :-) Ich wär froh, wenn ich nach dem Basteln mal nicht alles unter dem Bett verstauen müsste in meiner kleinen Wohnung hihi.

    Ganz liebe Grüße, bin schon gespannt auf dein Projekt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ОООО прекрасное рабочее место....у вас столько много фломастеров....для меня это шок..так как у нас они стоят целое состояние...Творческих успехов...

    AntwortenLöschen
  5. Haha UNORDNUNG ???
    Wenn ich meinen Schreibtisch jetzt Fotografieren müsste, achherje.....
    Ich denke mal dein Projekt ist das verschönern der kleinen runden SU Dosen.
    Das mit deiner Kamera tut mir Leid, aber dein Schatz wird das sicher hin bekommen.

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch dass dein Basteltisch doch sehr ordentlich ausschaut im vergleich zu meinem... :o) Auch ich drück dir die Daumen dass die Kamera wieder flott wird.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...