Donnerstag, 30. Juni 2011

Congratulations!! Fantastic news

images[1]

Today I have some exciting and so very happy news to share with you.
Alison Acton, Whiff of Joy’s popular illustrator (the “mother” of Henry the mouse), gave birth to healthy identical twins on monday. Wohooooo Alison!!!
I am so happy and relieved that her difficult pregnancy resulted in her wonderful boys Evan and Owen.
I am sending tons of warm wishes and heartfelt hugs to Canada. Way to go Alison!!
If you want to join my good wishes and send Alison, Jim (her husband) and her two boys a card, please send me an email and I will share her adress with you (frei.katharina”at”gmail.com).
I made a special card ready for Alison today, featuring one of her Ministamps, which will be release through Whiff of Joy
tonight. Come back tomorrow to have a look :)

Heut habe ich tolle und aufregende Neuigkeiten für euch. Whiff of Joy’s Illustratorin und ”Mutter” von Henry Maus, Alison Acton hat am Montag 2 gesunde, eineiige Zwillinge zur Welt gebracht. Wow, bin ich erleichtert. Alison hatte keine leichte Schwangerschaft, was bei eineiigen Zwillingen ja oft der Fall ist. Ich sende tonnenweise gute Wünsche Richtung Kanada. Gut gemacht Alison!!!
Wenn ihr meine Glückwünsche unterstützen möchtet, in Form einer Karte an Alison und ihre Familie, dann schreibt mir eine Email (frei.katharina”at”gmail.com). Ich teile euch dann Alison’s Adresse mit.
Ich selbst habe heute eine spezielle Karte für Alison gebastelt, die ich euch morgen zeigen werde. Verwendet habe ich einen von Alison’s neuen Ministempeln, die ab heute Nacht bei Whiff of Joy erhältlich sind.

blogSignature

Kommentare:

  1. Congrats to Alison and her family.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Zwillinge! Alles Gute "unserer" Henrymaus-Mutter =) (hört sich das auf deutsch komisch an..hi, hi)...liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Many congratulations to Alison + hubby! Such a cozy fun piccie :)

    AntwortenLöschen
  4. That is wonderful news please pass on my congratulations and best wishes to the Alison and her hubby.

    Amanda

    AntwortenLöschen
  5. lovely news, congratulations Alison x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...