Freitag, 17. Juni 2011

A day filled with precious memories.

My boys and I went on a trip with our mother-child gymnastics group 2 days ago. The weather was wonderful, we got to see a lot and the kids had a blast. I got around to take some pictures while they were playing.

DSCF1022 Vor 2 Tagen sind meine 2 Jungs und ich auf einen Ausflug mit unserer MuKi (Mutter-Kind) Turngruppe gefahren. Das Wetter war traumhaft, wir haben viel gesehen und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Während die 2 am Spielen waren konnte ich ein paar Fotos machen.

DSCF1030 Love the above photo. Niklas is 5 now, boy they grow so fast.
Ich liebe das obige Foto. Niklas ist jetzt 5, meine Güte, sie wachsen so schnell.

DSCF1033 Noel is a true rogue ;) His blue eyes look directly into your heart. Love you my baby boy!!
Noel ist ein richtiger kleiner Schelm ;) Seine blauen Augen schauen direkt ins Herz. Ich liebe dich mein Baby Bär!

DSCF1034 DSCF1043 DSCF1062 blogSignature

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,du kannst echt stolz auf deine zauberhaften Jungen sein.Man sieht ihnen richtig die Lebensfreude an und das ist ja auch zum größten Teil bestimmt dein Verdienst :O)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende.
    LG.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your lovely photos!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, erst einmal DANKE für die vielen guten Tipps !!! Ja, ihr habt schon 2 tolle Jungs, gut gemacht !!! Ich selbst habe 3 Mädchen und nun natürlich wieder 3 Enkelinnen( 7, 5 und 3 Jahre von den beiden ältesten Töchtern - leider leben sie in Norwegen, sodass ich als Oma kaum was von ihnen habe. Gott sei Dank gibt es das Internet !
    Euch ein gutes Wochenende aus Deutschland von " Oma " Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hello! I have to tell you how much your boys look like their mommy. It just jumps out at you when you look at them, especially Niklas. And the roofline on that house is amazing. Now that is my kind of house! Looks so cozy

    AntwortenLöschen
  5. Such handsome young men, they're adorable Katharina!

    AntwortenLöschen
  6. I have been subscribed to your blog for years, and never comment because of limited time with working full time, but I had to say something this time...Beautiful Boys! My goodness they could be models or at the very least take them to Hollywood...Just Precious beyond belief Katharina!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...