Dienstag, 28. Juni 2011

A little preview…

… of what’s coming in July. We had some of our most popular stamps be made in Ministamps. Perfect for the inside of your cards, the envelops, for craft projects or on tags. Our first batch will be available on July 1st.

Ministamps Eine kleine Vorschau, was es im Juli bei Whiff of Joy Neues geben wird. Wir haben ein paar unserer populärsten Stempel als Ministempel neu entworfen. Perfekt für das innere eurer Karte, die Kuverts, Bastelprojekte oder auf Anhängern. Unsere erste Kollektion wird es ab 1. Juli zu kaufen geben.

blogSignature

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    das ist ganz wundervoll - ich benutze meine beiden Mini-Stempel von WoJ Henry mit Herz und Willow mit Vögelchen (Messe Stuttgart 2010)ganz oft - und bin ganz gespannt auf die neue Kollektion!!!
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. hiya sweetie
    this looks so gorgeous hunni
    little stamps are alway cute for tags and more
    thanks for the preview
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  3. I couldn't wait ,i love a mini henry mouse.

    Big hugs Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    oh da bin ich sehr, sehr gespannt! Ich bin bei der Messe Süd 2010 auch schon in den Genuss der Ministempel gekommen und gerade den Minihenry verwende ich sehr, sehr oft. Gerade auf kleinen Geschenken oder Tags macht er sich super.
    Freu mich schon sehr auf den Ersten.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. How fabulous! This looks very exciting :) Thank you Katharina.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...