Montag, 27. Juni 2011

Progress - Fortschritte

Have you been wondering how our renovations are proceeding? Well… we are still working :)

Habt ihr euch eigentlich schon gewundert wie unsere Umbauarbeiten voran gehen? Naja… wir arbeiten noch daran :)

Umbau

Noel is giving his best to complete the parking area, but what can one (little) “man” do?  haha

Noel gibt sein Bestes, um den Vorplatz und die Parkplätze fertig zu stellen, aber was kann 1 (kleiner) “Mann” schon tun? haha

Umbau2Umbau1

We are slowly coming to and end. The below picture shows Whiff of Joy’s doorway. The company sign is somewhere stuck in transit… *doh*
But I will be able to get started with workshops and classes soon!! *wohooo*
Interested? Then

Subscribe to my workshop Newsletter

Umbau3

Wir kommen langsam zu einem Ende. Das obere Foto zeigt den Eingangsbereich von Whiff of Joy. Das Firmenschild ist irgendwo auf dem Postweg verschollen *grummel*. Bald werde ich trotzdem “endlich” mit Workshops und Kursen anfangen können *mich schon riesig freu*
Wenn ihr Interesse habt, dann

Schreibt euch in meinem Workshop Newsletter ein

blogSignature

Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon ganz gut aus, ich drücke weiterhin die Daumen für ein gutes Vorankommen...
    und schade, dass es bis in die Schweiz nicht der allernächste Weg ist, sonst würde ich supersupergerne mal einen WS besuchen :-/

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen tüchtigen Helfern muss es ja gute Fortschritte geben !!!
    Mein Tipp: Schau mal in den Blog meiner 2. Tochter Astrid :http://astishobbyblogg.blogspot.com/
    Euch eine gute Woche von Renate

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich Sandra nur anschließen. Ich wünsche Dir / Euch viel Erfolg, dass es weiter gut vorangeht und Ihr bald die ersten Gäste empfangen könnt.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...