Samstag, 4. Juni 2011

RAK – a recipe / notesheet box

Oh my goodness, bhow time flies. I received this absolutely lovely and gorgeous recipe box from the wonderful Sylke at the Stempelmesse Süd in May. She attended one of my colouring classes at the stamp show in Zeist (Netherlands), we were doing in April and created this fabulous box with the image she coloured. Then she gave the box to me at the show in Stuttgart. What a fabulous surprise!!! Thank you so much Sylke, I love it.

Sylke-Lexow2

Ach du meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ich habe diese wunderschöne Rezepte /Notizzettel-Box von der lieben Sylke auf der Stempelmesse Süd im Mai bekommen. Sylke hat einem meiner Colorationskurse in Zeist (Niederlande) an der Messe besucht und dann aus dem Motiv, dass sie dort coloriert hat diese traumhafte Box gebastelt. Als Überraschung hat sie mir diese dann an der Messe in Stuttgart geschenkt. Vielen lieben Dank Sylke, ich liebe sie heiß!!

Sylke-Lexow1Sylke-Lexow

blogSignature

Kommentare:

  1. this is one fab creation !!! lovely done,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. UUUPS =)
    Na was lese ich denn da??
    Liebe Katharina, es freut mich sehr das sie dir gefällt!!
    Und wenn du sie ein wenig brauchen kannst *gg*
    So konnte ich ein wenig eure Freundlichkeit und ewige Gedult in Zeist belohnen *hoff*
    Schön wenn man so nett aufgenommen wir wie von euch =)
    Mein Kompliment =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    this is so lovely hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet gift! Thank you so much for sharing it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...