Samstag, 25. Juni 2011

Reach for the stars – my tribute to Michael Jackson

Two years ago one of the greatest musicians of our time passed away.
Michael Jackson has been a part of my childhood. I have one very vivid memory of my parents watching the newly released music video of his song “Thriller” – 1983!! I was 5 years old (still great to watch :) and I was hiding under the table, because I was so afraid of the zombies….haha




Vor zwei Jahren verschied einer der größten Musiker unserer Zeit.
Michael Jackson war ein Teil meiner Kindheit. Ich habe noch eine sehr lebendige Erinnerung an den Abend, an dem das neue Musikvideo von “Thriller” erschien (1983!! damals war ich 5 Jahre alt). Meine Eltern schauten es im Fernsehen und ich versteckte mich unter dem Tisch, da ich so große Angst vor den Zombies hatte…haha

MJ_Henry Today, Whiff of Joy and I are honouring Michael Jackson and his amazing work. Therefore the wonderful Alison Acton created “MJ Henry”, now available as digital stamp, black and white and pre-coloured.

Heute ehren Whiff of Joy und ich Michael Jackson und seine atemberaubende Arbeit. Ihm zu Ehren hat die wunderbare Alison Acton “MJ Henry” erschaffen, den es ab sofort als schwarz-weissen und vorkolorierten DigiStempel gibt.

MJ_Henry34 I used the clear “Wink of Stella” glitter pen to colour Henry’s jacket. Iwasn’t able to catch the phenomenal sparkle on the picture above, but it suits MJ perfectly :)

Ich habe den farblosen “Wink of Stella” Glitzerstift verwendet, um Henry’s Jacke zu betonen. Leider konnte ich den tollen Glimmer auf dem obigen Foto nicht einfangen, aber er paßt perfekt zu MJ :)

MJ_Henry2 MJ_Henry1 Have a wonderful weekend and try to teach your kids the “Moonwalk”. We will behaving fun doing so :)

Habt ein aussergewöhnliches Wochenende und versucht euren Kindern den “Moonwalk” beizubringen. Wir werden dabei viel Spaß haben :)

materials

Stamps: Whiff of Joy (MJ Henry DIGI), "You are my hero" sentiment collection (Whiff of Joy) , Stempelglede
WoJDigi23_MJHenry T281_You-are-my-heroKreis-Schneider Kuretake twinklingLogo_small

D1306_FrenchLiliesBorderDieInk: Distress ink “Walnut stain”
paper: black cardstock, old musicpage, My Mind’s Eye

Whiff of Joy”French Lilies” border die

white gel pen, stamps, crystals, Tim Holtz filmstrip ribbon,  eyelets SU, sewing machine, string, coin charm

Kuretake circle cutter

coloured with Twinkling H2Os and Wink of Stella Glitter pens

blogSignature

Kommentare:

  1. Der Stempel ist so süß und ganz wundervoll zugleich <3

    Irgendwie haben deine Karten in letzter Zeit eine Wandlung durchgemacht, wie ich finde... und diese Wandlung find ich obermegaklasse, dieses vintage-shabby-distress-mäßige ist soo toll! Großes Kompliment auch für diese Karte, die ist wieder einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Henry ist ja wohl mehr als cool. Und deine Karte dazu ein Oberknaller.
    Großes Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es ganz toll dass du zu ehren von Michael einen Stempel hast kreieren lassen. Vielen Dank!! Werde ihn mir bei baldiger Gelegenheit bestellen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina!
    love this MJ creationa and I think the colors are perfect for the king of pop!
    this embellishmenta re super great!
    hugs, ALberto

    PS: have u read my 2nd e-mail?

    AntwortenLöschen
  5. wow! absolutely gorgeous, Katharina! very cool design and amazing coloring as always. LOVE it!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Jackson-Henry ist ein wunderschönes Motiv. Traumhaft gemacht. Die Karte dazu - fantastisch.
    Michael Jackson gehört zu unserer Kindheit einfach dazu. Da geb ich Dir völlig recht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine tolle Idee und ein sehr süßer Stemnpel! ;) Deine Karte ist super schön geworden!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...