Montag, 11. Juli 2011

A heartfelt greeting – special card shape

Uhhh, it is sooo hot over here!!! The only solution – close your shutters and hand in there :)
I have a little “all occassion” card for you today. Little Henry is perfect for EVERY occassion… and guess what… there will be a big collection of Henry’s being released in August… but *ssshhhhh*…haha
If you attend the event in Winterthur this weekend, then you will be able to see the first preview… wow, the first time that the swiss people will be the first…LOL

HenryOnspecialCardShape

Uhhh, es ist sooo heiß hier!! Da heißt es  “Fensterläden runter” und durchhalten.
Heute gibt es eine kleine Karte “für jeden Anlass” von mir :) Den kleinen Henry kann man einfach für Alles verwenden… und stellt euch vor… im August kommt eine große Stempelkollektion heraus, nur mit Henry!!! aber *pssssst* ;)
Wenn ihr am Wochenende zu dem Event in Winterthur kommt, dann seht ihr schon die ersten Vorschaun :) Endlich sind mal die Schweizer die Ersten…haha

HenryOnspecialCardShape2 The fence is out of wood, I painted it with white crackle paint to get this vintage feeling.
Der Zaun ist aus Holz (habe ich vor Jahren in bei Butinette bestellt). Ich habe ihn mit weisser crackle paint gestrichen, um den Vintage Look zu erhalten.

HenryOnspecialCardShape1 

materials

Stamps: Whiff of Joy (Henry hugging heart, “Ein kleiner Gruss” sentiment collection)
A143_Henry Mouse hugging heart T280_Ein-kleinerGruss

Paper:300g watercolor paper (Canson), dp from Artoz, page from an old musicbook
Ink: Archival ink jetblack ,distress walnut stain

  lgpics_glossyaccents Snowwhite1 tn_Picket-Fence

twinklingLogo_smallColoured with Twinkling H2O

halfpearls "snowwhite" from Whiff of Joy
wooden fence, oval Nestabilities from Spellbinders, lace from the flea market, paper clip, gauze bandage, Glossy Accents, white gel pen, white crackle paint, card shape done with a die from Sizzix

blogSignature

Kommentare:

  1. Oh die is ja so was von süß!

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, Katharina....beautiful colouring and details...the fence is fab with the rope!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely!...........Such a churpy little chappie he looks like he's enjoying himself love the colouring and layout really is beautiful:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  4. Oh und schon wieder so eine wunderschöne Karte von dir... ich liebe deinen Vintage Look.
    Und wenn es im August die Henrys sind, an die ich gerade denke... dann freue ich mich schon riesig, auch ohne sie bisher zu sehen.
    Ich sage/frage *Malte*???? *hüstel*

    Ganz lieben Gruß aus dem warmen Norden Deutschlands
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. oh wow Katharina he's cute as a button. A brilliant card, love the little fence
    Anne x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie Du den kleinen Henry inszeniert hast, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wieder ein Traum Katharina. Die unterschiedlichsten Details...das bewunder ich immer sehr. Der kleine Zaun, das schaut so fantastisch aus.
    Ich freue mich dann schon auf den August ;-) noch 20 Tage...

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  8. Oh lovely! Cute card in great colors. Nathaly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist total schön!
    Dann freu ich mich jetzt schon auf August...Henry ist soo süß!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...