Samstag, 30. Juli 2011

I am back with pictures

Hi everybody!!! It feels so good to be back. We spent a wonderful vacation in Vienna, saw a lot of fantastic things, met the family and had so much fun. It was exhausting too…LOL, but the fun part was more intense :)
I have some pictures to share with you. Vienna is a great city, they offer so many different things. If you have the chance to go, don’t hesitate!

1

Hallo miteinander!! Es ist großartig wieder zurück zu sein. Wir verbrachten eine traumhafte Woche in Wien, haben viel gesehen, viel erlebt und viel Spaß gehabt. Es war unglaublich anstrengend….LOL, aber das Vergnügen hat doch überwogen :)
Ich habe ein paar Fotos für euch, damit ihr die schönsten Momente mit mir teilen könnt. Wien ist eine tolle Stadt. Es wird so viel verschiedenes angeboten. Wenn ihr einmal die Chance haben solltet hinzufahren – keinen Moment zögern :)

347

Castle Schönbrunn

25

One week without creativity?! NO way ;) That’s why we painted our own ceramics.
Eine ganze Woche ohne kreativ zu sein?! KEINE Chance ;) Deswegen haben wir unsere eigene Keramik angemalt.

68

blogSignature

Kommentare:

  1. Beautiful photos Katharina! Thank you for sharing them!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant photo's thank you for sharing them they look to be having a wonderful time:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  3. Leider hat das Wetter ja nicht so mitgespielt:( Hatte diese Woche auch Urlaub und war ganz schön traurig wegen dem bescheidenen Wetter...aber man macht das Beste raus, gell? ;) Ihr wart in Schönbrunn...=) Ah..immer wieder einen Beuch wert!! Und fleißig waren deine beiden ja auch! Wow! Sehr kreativ!!!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous photos! Glad you had a wonderful trip!

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind Deine beiden Mini Männer ;o)! Da warst Du ja bei all meinen Lieblingsplätzchen! Palmenhaus, Schönbrunn und auch dieser nette Laden zum bemahlen von Keramik finde ich toll. Ich fahr dort mit der U Bahn von zu Hause 20 Minuten hin ;o)Liebe Grüße aus Wien, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind toll und deine 2 Jungs total süss ... oder wie sagt man bei "Männern" - cool?!
    Schönbrunn ist immer eine Reise wert und ich Wien bin ich auch total gerne. Heute war ich zufälligerweise auch in Wien und hab eine Freundin besucht. Sightseeing war bei dem Wetter leider nicht drinnen, aber shoppen ist sich ausgegangen. *gg*
    Aber schön, dass ihr trotz des Wetters einen tollen Aufenthalt hattet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...