Freitag, 8. Juli 2011

Lace, lace and an ancient book :)

Another of my trips to the flea market ended up with a bag full of old laces… Wow, I won’t ever be able to use upall of this …. LOL
But they were so beautiful – I simply couldn’ resist.

I also found an old church-song book from the year 1884, which I got for 4 Euros :)
Hopefully there will be good weather on Sunday (for the next flea market..haha)

FlohmarktBeute0711 Letzten Sonntag unternahm die ganze Familie Frei einen weiteren Ausflug auf den Flohmarkt. Meine Kinder sind schon richtige Handel-Genies…haha
Abgezogen sind wir mit einem riesigen Sack voll alter Spitze, wahrscheinlich kann ich die mein Lebtag nicht aufbrauchen, aber ich konnte nicht widerstehen :)

Dann habe ich auch noch ein uraltes Kirchengesangsbuch aus dem Jahr 1884 entdeckt. Das hüpfte für 4 Euro mit in meinen Sack.
Hoffentlich ist am Sonntag wieder gutes Wetter, da steigt nämlich der nächste Flohmarkt..haha

blogSignature

Kommentare:

  1. Woow love the items you got from the fleemarket!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! How awesome is that.. and well if you cant use all the lace I know a real good adress (ME LOL) Hugs! Marley

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, wie kann man nur soviel Glück haben. Da hast Du ja superschöne Schnäppchen gemacht. Ich war schon auf sehr vielen Flohmärkten, aber so schöne Spitzen habe ich noch nie gesehen.
    Ich freue mich mit Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Oh what an awesome find! Can't wait to see it on your projects!

    AntwortenLöschen
  5. You got lucky there! great find:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  6. Wow love the lace how exiting to bring back such yummy goodies.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina...ich war heute auch hier auf dem Flohmarkt...und habe auch spitze gekauft ...für Schnäpchenpreis...ich könnte ´ne ganze 10 liter Eimer voller spitze für 20 Euro bekommen....aber war wohl viel zu viel für mich...lol...nächstes mal kaufe ich und wir teilen ok???...ich finde dein Blog richtig toll....du machst wunderschöne Sachen...und außerdem was ich noch sagen möchte...du bist eine bezaubernde Bastlerin....
    GGGGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...