Sonntag, 10. Juli 2011

Only 2 more days left – take a peek at WoJ’s secret fall stamp kit!!

Only 2 days left to order Whiff of Joy’s fall stamp kit. This amazing kit continues the breathtaking beauty and versatility of the last two stamp kits. But no more words said, let the image speak for itself :)

FallKitpreviewThanks to Jane Johnson for the amazing colouration of this unique stamp

Nur noch 2 Tage könnt ihr das geheime Herbst-Stempelkit von Whiff of Joy vorbestellen. Auch dieses Kit schließt eindeutig an die Schönheit von Elisabeth Bell’s Illustrationen an. Die enthaltenen Motive sind bezaubernd, also nutzt die Chance auf den Vorteilspreis der Stempelkits.
Aber genug der Worte, ich lasse einfach das obige Bild für sich selbst sprechen :)

blogSignature

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon soooo riesig auf dieses neue Kit. Ich bin mir jetzt schon sicher dass dies eines meiner Lieblingskits sein wird. Ich liebe Märchen!!! Kann es kaum erwarten.
    Ganz liebe Grüsse und vielleicht bis in Winterthur :o)
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful!! so stunningly done:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ist das motiv schööön.. gott ich freu mich so auf das kit.. bin schon ganz hibbelig...

    euch noch ein schönes rest-WE!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...