Samstag, 16. Juli 2011

Owen & Evan update

Owen and Evan, super cute twins of illustrator Alison Acton, are two weeks old now. They are still in hospital, but doing great so far! I am sending out lots of love and good wishes to Alison, her husband Jim, her first son Sammy and her two tiny boys Owen and Evan!!!

If you want to join in and send her a selfmade card or gift, just give me a shout and I will send you their adress: frei.katharina@gmail.com
Let us spread the love!!!!

Owen und Evan, die niedlichen ein-eiigen Zwillinge von Alison Acton, sind nun schon 2 Wochen alt. Sie sind immer noch im Krankenhaus, aber es geht ihnen soweit sehr gut. Ich schicke all meine Liebe und guten Wünsche nach Kanada zu Alison, ihrem Mann Jim, ihrem Erstgeborenen Sammy und ihren Zwillingen Owen und Evan!!!

Wenn ihr euch anschließen möchtet und vielleicht eine Karte oder selbstgebasteltes Geschenk an Alison und ihre Familie schicken möchtet, dann schreibt mir ein Email und ich schicke euch die Adresse: frei.katharina@gmail.com
Laßt uns Liebe und Zuneigung verbreiten!!

blogSignature

Kommentare:

  1. Oh they are so beautiful!! wishes from me and hopefully it won't be too long before they are home with mummy & daddy hugs & kisses!!:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww how precious are they.Sending my wishes and big hugs to them all.
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, they are so cute and so small! I wish them to become healthy, strong and happy boys! Hugs from me and my boys

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...