Samstag, 9. Juli 2011

Stempelmekka 2011 – Gratis Eintrittskarten Verlosung

logoStempelMekka_WhiffofJoy Whiff of Joy, Sonja (flati) & I will be exhibiting at the StampMekka show 2011 again (10.9.-11-9.). We have great Make & Takes to share with you this year, new products and lots of fun.
I am able to give away 20 tickets for this amazing stamp-event. (Kindly provided by Heindesign, the organizer of the show).


freeTicketsStempelMekka2011 Jetzt ist es nicht mehr lange bis zum Stempelmekka 2011 (10.9.-11.9.). Whiff of Joy, Sonja (flati) & ich werden natürlich wieder mit dabei sein. Im Gepäck haben wir aufregende Mitmachprojekte, neue Produkte und viel gute Laune.
Um euch schon jetzt für die größte Stempelmesse Europas warm zu machen…haha, habe ich 20 Eintrittskarten (Dauerkarten, die sind für beide Tage gültig), die ich hier auf meinem Blog verlose. (Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Firma Heindesign = Organisator dieser einmaligen Messe). StempelMekka2010_6


logoStempelMekka_WhiffofJoy


What do you have to do to win 1 of the tickets (they are valid for both show days!)
- publish the StampMekka/Whiff of Joy logo on your blog, linked to this post.
- create a card for me (featuring at least 1 Whiff of Joy stamp), show me the card in the Linky tool below. If you win, I would like to actually get the card at the show :)
This competition is open until July 30th – so plenty of time to enter!


Die Teilnahmebedingungen:
- Zeigt das StempelMekka / Whiff of Joy logo auf eurem Blog mit link zu diesem Beitrag.
- Bastelt mir eine Karte, die zumindest 1 Whiff of Joy Stempel zeigt. Wenn ihr gewinnen solltet, dann bringt mir die Karte zum Stempelmekka mit :)
- Tragt euch in dem Link-tool weiter unten ein
Dieses Gewinnspiel ist bis zum 30. Juli geöffnet, also genug Zeit um mitzumachen!


Good luck!
Viel Glück!


blogSignature

Kommentare:

  1. Hi Katharina.

    So ein Mist, ich hab vorgestern meine Eintrittskarte schon bestellt...schade aber auch *lach*

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Man sieht sich dann auf'm Stempelmekka.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,
    thank for this chance to win the cards. I'm Looking forward to do a make and take in Hagen.
    Hugs Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für die Chance Eintrittskarten zu gewinnen.
    Sehr gerne würde ich zum Stempelmekka fahren und meine Karte mitbringen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Chance. Da ich zum 1. Mal zum Mekka fahren "darf" ... würd ich mich über so einen Gewinn rießig freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...