Samstag, 2. Juli 2011

Summer Surprise – Chance to win

Wohooo!! 1500 blog followers – a great reason to celebrate :)
I am giving away a fabulous, summery blog cand, 5
Whiff of Joy summer stamps of your choice!!! Tempting, hm? haha
Here’s what you have to do to enter:


  • post on your blog about my candy
  • enter your name and the link to your blog post in the widget below
  • I will announce the winner on July 9th

Have fun!


WOJ-dt-mayPOM-malin[1] *Juhuu* 1500 Blog-Leser, ein toller Grund zum Feiern :)
Ich verlose ein sommerliches Blog-Zuckerl – 5 Whiff of Joy Sommer-Stempel eurer Wahl. Verführerisch, nicht? ;)
Was ist zu tun, um an der Verlosung teilnehmen zu können?

  • Schreib einen Blogbeitrag über mein Blog-Zuckerl
  • Tragt euch in dem folgenden Widget mit link auf euren Beitrag ein
  • Der Gewinner wird am 9.Juli bekannt gegeben

Viel Spaß und genießt einen schönen Sommertag!

blogSignature



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern!!! Wahnsinn :))
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous recipe book. Love all the super citrus colours and thank you for offering such a super candy.

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for a chance to win Katharina! So generous of you.. ohhhh I would love to pick 5 stamps!!! Fingers crossed.. I have your candy in my sidebar with a link back to you!
    Hugs,
    Marley

    AntwortenLöschen
  4. Grazie mille per questo tuo blog candy...
    E complimenti per i 1500 sostenitori raggiunti!
    Baci dal Ticino

    AntwortenLöschen
  5. thanks for the giveaway and for the chance to win!! :D have a great day
    -jamie
    babyblueangel_30@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und vielen Dank für die Chance ein so schönes Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. I love you card, so bright and pretty, love the ribbons tied on the side, very effective, thanks for the chance, awesome prize.
    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on 1500 followers. Thanks for a chance to win your candy.

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations on - wow - over 1500 followers! That is so awesome! I am a new one! Thanks so much for a chance to win!! :D

    Lisa
    http://indymermaid.blogspot.com
    indymermaid(at)blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow congrats on 1500 followers! That is fantastic :) Thanks for a chance to enter, I have posted about your fab giveaway on my blog.
    Fiona L x

    AntwortenLöschen
  11. Congratulation on your 1500 followers, well it is over 1500 now :) Thanks so much for the chance to win! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations on your 1500 followers, fab candy that it really generous of you, thanks for the chance to win. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  13. hiya sweetie
    congrats on your + 1500 followers
    weel deserved hunni
    i love what you've made hunni
    love colors such happy colors
    thank you so much for this great opportunity to win
    i've to say that it's a shame that so little comments are left for you
    have a great sunday sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  14. Fab recipe book! Love the colours you have used.
    I am off to post about your giveaway on my blog.
    thanks so much for the chance to win.
    Hugs Lora xx

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations on your 1500 followers. Wowww, what a great candy you give away. Thanks for this chance you give us.
    I keep my fingers crossed.

    Greetings Astrid.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist ja echt Wahnsinn. Ich hoffe du hast noch lange Freude an deinem Blog, ich schau imer wieder gerne hier vorbei. Verlinkt hab ich dich natürlich auch.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Das Candy ist ein Traum. Und das Büchlein erst. Ich bin völlig begeistert.
    Drück mir jetzt mal selbst die Daumen. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Chance zur Teilnahme an dem schönen Candy und für die Zukunft alles Gute für Dich und Deinem Blog.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Congrats on having so many followers! And many thanks for a chance at winning!!
    Ellie.

    AntwortenLöschen
  20. Another fabulous card Katharine, it's gorgeous.
    Thanks for the chance to win some candy too
    Anne x

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 1500 Lesern, das ist schon eine beachtliche Leistung.
    Allerdings bei diesen schönen Sachen auch kein Wunder.
    Ich komme auch immer wieder gerne stöbern.
    Weiter so und alles Gute für die Zukunft.
    Und schon bin ich reingehopst in Deien Losttopf.
    Wer möchte Tee und Kuchen???

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ein tolles Candy bietest du da an!

    Mein Link: http://tinas-bastelecke.blogspot.com/2011/07/candy-bei-stamping-with-whiff-of-joy.html

    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Woow i love your creations..
    The link to my blog is http://handmadebytanya.blogspot.com

    Greetings Tanya

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich gratuliere ganz herzlich zu so vielen Lesern. Die Stemplerherzen haben einen höheren Puls und ich freue mich auf die tolle Chance von Dir. Danke. Das Rezeptbuch sieht einfach traumhaft aus, tolle sommerliche Farben.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  25. Wow what a awesome giveaway! I am a new follower and am looking forward to seeing your work!

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch. Na ja, ist ja kein Wunder, daß so viele Leute sich bei Dir versammeln. Deine Werke sind ja auch immer traumhaft schön.
    Vielen Dank für Die Chance zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katharina,
    vielen Dank für diese tolle Gewinn-Chance! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  28. hi
    thanks for a chance to win

    have posted about blog candy here...

    http://stepstowardscrafting.blogspot.com/2011/07/candy.html

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katharina,
    auch wenn mir für einen eigenen Blog leider die Zeit fehlt - auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Da gehöre ich als "Abonnement"selbstverständlich auch dazu, und ich hoffe weiterhin auf ganz viele tolle,inspirierende Beiträge. Natürlich freue ich mich für die- oder denjenigen Gewinner dieses tollen Candys.
    Ganz lieben Gruß.
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Danke für die Chance zu so einem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  31. complimenti x questo traguardo

    AntwortenLöschen
  32. OMG! This recipe-book is absolutely fabulous! I love the summercolours and the beauty of this!
    I´m happy for the chance to win and add a link to your candy from my sidebar.

    I wish you a happy sunny summer!

    AntwortenLöschen
  33. Love the book Katherine so fruity too.Thanks for a chance at your candy.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  34. Thanks for this opportunity to connect with so many new people! will be following your work!!
    good Luck!

    AntwortenLöschen
  35. Thanks for a chance to win. But apart from that I really loved the recipe book. Hope someday I might be able to make such beautiful things.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Das ist ja super so viele Leser!!!
    Dann versuch auch ich mal mein Glück!!
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja Klasse so viele Leser,du machst ja auch so tolle sachen das man es einfach verfolgen muss.
    Auch ich versuche mein Glück
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...