Freitag, 5. August 2011

Gewinner Eintrittskarten zum Stempelmekka 2011

logoStempelMekka_WhiffofJoyHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Dauerkarten für das Stempelmekka im September. Schickt mir bitte eure Adressen, dann versende ich die Karten so schnell wie möglich.

mgoll88 , Babsi , Yvonne(strubel) , Seija , Bella76 , Lexys , creativis , Lydia , Evelyn , Bastelqueen , PokSa , Karla50 , Wibsche

freeTicketsStempelMekka2011

blogSignature

Kommentare:

  1. oh Mann, ich habe es verpennt... wo doch die Chance auf eine Karte gut stand *jammer
    Schade das nur so wenige mitgemacht haben, sicherlich ging es vielen wie mir, die Ferien bringen einem ganz durcheinander ....
    Allen Viel Spass auf dem Mekka !!!!
    und (!!!) ich will Foddos sehn *wennichschonnichtdabin

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle Glücklichen die zum Mekka fahren :)
    Ich finde, wie hellerlittle, es sehr schade, das nicht so viele mitgemacht haben.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich gerade wie doof das ich so ein Glück gehabt habe. Vielen vielen Dank! Bis zum Mekka!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß
    auf dem Mekka.

    Viele Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    oh auch ich freue mich, da ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin, ich finde es auch schade das so wenig mitgemacht haben, denn ich hatte mir gar keine Chance ausgerechnet, aber der Versuch wars Wert und ich habe gewonnen vielen Dank Katharina, E-Mail ist raus an dich.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte schon gerne mitgemacht. Aber es ist zu weit und deswegen lohnt es sich nicht. Schade!
    Vielleicht gibt es nächstes Jahr noch mal so eine Verlosung ;-)

    Allen glücklichen Gewinnerinnen wünshce ich viel Spass auf dem Mekka.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  7. juhuuuuuuuuuuuu
    wie ich mich freue ^^
    Muss ich es nur noch meinem Freund beibringen und meine Freundin vorwahnen, dass sie besuch bekommt :D
    wie ich mich freue =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Uih =)
    Na da freue ich mich aber ganz dolle =))
    Jetzt hab ich ja definitiv einen Grund zu kommen *gg*
    Ich freue mich sehr darauf dich und dein nettes Team wieder zu sehen !!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. *hurra*
    ich freue mich wie irre!
    Danke schön, damit versüsst ihr mir das Wochenende total!
    Die Anschrift kommt dann per email!

    freue mich aufs Mekka und auf euch!

    AntwortenLöschen
  10. Juchuuuuuu,
    ich freue mich ha so. Ich wollte ja unbedingt hin, und jetzt geht es sogar mit freiem Eintritt. Suuuuper.
    Vielen herzlichen Dank.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super!
    Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich gewinne.
    E-Mail ist gleich unterwegs...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, ich fahr zum Mekka, ich freu mich ja sooooo. Wobei ich auch so gefahren wäre, aber jetzt kann mein Mann nix mehr einwenden, denn ich hab ja schon die Karte *freufreufreu*

    Mail kommt grad
    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina ,

    man war das eine Freude als ich heute aus dem Urlaub zurück kam und dann hier las das ich eine Karte für den Mekka gewonnen habe.
    Ich freue mich wie bolle.

    Wir sehen uns dann auf dem Mekka.

    Ganz liebe Grüsse Yvonne(strubel)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...