Freitag, 19. August 2011

No shortcuts…

I hope you are enjoying a beautiful summer day! I need to mow the lawn in the afternoon… *doh* :)
I am happy to be able to share this fun, adventurous card featuring “Henry the mouse” with you. I coloured the cute mouse in an indoor playground, while my kids were having fun. People were staring at me, because they had never seen someone colouring a cute stamped image before…LOL
In the end I was happy to at least finish 2 colourations, because so many people asked me about what I do and how to do it, time flew by :)

HenryCampfireFun

Ich hoffe ihr könnt auch einen wunderschönen Sommertag genießen. Ich muss leider am Nachmittag noch Rasen mähen *grmpf"* :)
Zum Glück kann ich noch schnell diese lustige, abenteuerliche Karte mit euch teilen. Den süßen Henry habe ich in einem Indoor Spielplatz coloriert. Es war recht voll dort, da das Wetter schlecht war und wohl jeder eine Beschäftigung mit seinen Kinder suchte ;)
Da man also sehr eng aufeinander saß, haben mich die Leute ziemlich genau und ungläubig beobachtet…LOL
Am Schluss war ich froh als ich zumindest 2 fertig colorierte Motive geschafft habe, da mich alle ausgefragt haben, was ich denn da genau mache :)

HenryCampfireFun1

Colourations are done with Twinkling H2Os, background with Distress inks, love how my “dark sky” turned out :)

Coloriert habt ich mit Twinkling H2Os, den Hintergrund habe ich mit Distress inks gewischt. Der “dunkle Nachthintergrund” schaut richtig mystisch aus :)

HenryCampfireFun2HenryCampfireFun3HenryCampfireFun4

Wishing you a day filled with fun and laugther!
Ich wünsche euch einen Tag voller Spaß und Gelächter!

materialsStamps: Whiff of Joy “campfire fun”, Whiff of Joy “Adventure awaits” text collection

Spaß am Lagerfeuer Das Abenteuer erwartet dich - 14 Stempel - englische Texte

Paper: brown cardstock, dp October Afternoon, page from an old book
Ink: Distress ink "walnut stain" & “faded jeans”, Archival jet black

LattenzaunStrass-Steine - Vintage Braun (100 Stück)Distress crackle paint - Walnut Stain5 Vintage Buchseiten - 100 Jahre altKnopfgarn - Vintage Leinen 50m

paperflowers, small stones, star punch from SU, button, Cuttlebug embossing folder, sewing machine, white gel pen, lace, ribbon

blogSignature

Kommentare:

  1. Fabulous image and that fire looks so inviting beautifully coloured too:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  2. Also von Sommer ist bei uns nichts zu sehen, Regen , Wind und das alles bei nur 17 Grad. Wie gut das ich hier wohne und nicht meinen Urlaub verbringen muss....
    Deine Karte ist toll geworden ♥ und das man dir beim colorieren über die Schulter schaut und Fragen stellt, das bist du doch gewohnt...oder?

    Schick doch bitte mal etwas schönes Wetter zu uns
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Henry´s sind ja sooo süß, aber ich glaube das hab ich schonmal gesagt! ;)
    Die Karte ist dir wieder super toll gelungen! Ich liebe die ganzen Details und Embellishments die du immer drauf machst und verbunden mit euren tollen Stempeln ist das genau das Richtige um sich inspirieren zu lassen! :)

    *gg* Da erweckt man gleich Interesse fürs basteln, weiter so! ;)

    Schönen Start ins Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooohhhhh!!!!Was für eine tolle Karte!!!!! Ich finde den Himmel auch gut gelungen,so richtig Lagerfeuer-feeling. Henry ist aber auch wirklich frech und mein Lieblingsstempel, ich werde Ihn sicher auch ordern :-))
    Vielen Dank für die tolle Inspiration
    Hugs
    Hilde Loch

    AntwortenLöschen
  5. Prust! Ich kann mir soo lebhaft vorstellen wie die Leute alle geschaut haben als du im Inddor Spielplatz zu colorieren angefangen hast...hi, hi! Aber sowas könnte man auch "Kundengewinnung" nenen ;) LOL Die Karte ist wieder ganz toll geworden und die neuen Henrys sind einfach allerliebst!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dann pack doch mal beim nächsten Mal den Embossingfön ein, was du dann erlebst, kann ich nur empfehlen *lol*
    Eine tolle Karte mit vielen schönen Details!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karten und super schön coloriert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Totally new creation. You done a perfect work with news paper 's cuttings. It is too much beautiful card with the rat and its delicious food.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...