Mittwoch, 24. August 2011

Stamping & More #27–Selfmade clay-charm

Every wednesday

In this weeks video I am showing how to create a lovely embellishment with clay and stamps. After finishing the heart “charm”, I am showing how the below card was put together step by step. Enjoy!

In meinem Video der Woche zeige ich euch wie ihr ein tolles Dekoelement aus Knete machen könnt. Und danach gestalte ich die folgende Karte Schritt für Schritt. Viel Spaß beim Zusehen!

ClayCharm3





ClayCharm2ClayCharm1ClayCharm

materialsStamps: Whiff of Joy Sweet Accessories (strawberry), "Ein kleiner Gruss" text collection)

Ein kleiner Gruss - Set von 9 Textstempeln

Paper:dp fancypantsdesign, my yellow bicycle, page from an old book, white cardbase
Ink: Memento jet black, Distress ink "walnut stain" & “faded jeans”, Archival jet black & Coffee

Strass-Steine - Vintage Braun (100 Stück)5 Vintage Buchseiten - 100 Jahre altKnopfgarn - Vintage Leinen 50mDistress crackle paint - picket fence (weiss)

modelling clay, button, button twine, ribbon, lace, Ranger crackle paint "picket fence", sewing machine, gauze swab, Ranger glossy accents
Whiff of Joy die "Heart tag" & "Nostalgia" border die
Whiff of Joy crystals "vintage brown"

blogSignature

Kommentare:

  1. Such a pretty card! I haven't seen the video yet but I hope to watch it tomorrow! Thank you Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Excellent job, Katharina. Wirklich toll und ein hervorragendes video.
    Die Karte ist wunderhuebsch. Habe noch nie daran gedacht, die Seiten mit crackle paint zu bewischen. Einzigartig.

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! what a nice card. Thanks for sharing it with us, learning so much from you... Thanks Again

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful thank you for sharing this:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  5. na toll,
    ich habe bestellt.... nur die Stanze nicht... und mein Taschengeld ist alle.

    Ein wunderschönes Video und das Ergebnis ist ja schon wieder Klasse...
    ein Traum.... schade das ihr keine Messe bei uns in Sachsen macht, den dann könnte ich mir sicherlich einige Werke von Dir anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee mit dem Herzen, das werde ich glaube auch mal ausprobieren, denn irgendwo müsste ich auch noch von der Knete haben...
    Die Karte ist wieder superschön geworden
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und danke für das Video.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für das tolle Video, die Karte sieht toll aus und die Idee mit den kleinen Herz ist einfach genial.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...