Samstag, 27. August 2011

Stamping on canvas

Today I would like to show you a card, which is a bit different from the ones I normally create. But you know that I like to try new things and challenge myself from time to time :)
I used “Princess Rosebud” from
Whiff of Joy, which will be available as single stamp on September 1st. Isn’t she divine?

Heute habe ich eine Karte für euch, die ein wenig anders ist als was ich normalerweise Bastel :) Aber ihr wisst ja, dass ich gerne Neues ausprobiere und mich selbst fordere.
Das Motiv ist von Whiff of Joy “Prinzessin Rosenblüte” und wird ab 1.September als Einzelstempel zu haben sein. Ist sie nicht bezaubernd?

PrincessRoseBud

For the background I used Ranger’s “Sticky Back Canvas”. I stamped the “fall grass” with Archival ink on it and then started colouring with my Twinkling H2Os. I used multiple shades for the background. The flowers are done with “Wink of Stella glitter pens”, which makes them “pop” really nicely.

Den Hintergrund habe ich mit “Sticky Back Canvas” (selbstklebende Leinwand) von Ranger gestaltet. Zuerst habe ich die “Herbstwiese” mit Archival Ink gestempelt und dann mit meinen Twinkling H2Os den Hintergrund bemalt. Dazu habe ich verschiedene Farbtöne übereinander verwendet. Die Blumen habe ich mit “Wink of Stella Glitzerstiften” ausgemalt, dadurch werden sie so richtig schön hervorgehoben.

PrincessRoseBud1

Hope you like my card – Have a lovely weekend!
Ich hoffe meine Karte gefällt euch, habt ein schönes WE!

materialsStamps: Whiff of Joy “Princess Rosebud", Ein kleiner Gruss" text collection, “Fall grass

Herbstgras Ein kleiner Gruss - Set von 9 Textstempeln

Paper:Ranger Sticky Back Canvas
Strass-Steine - farblos schillernd (100 Stück)Glossy AccentsFarbe/Twinkling H2OsZubehörArchival Ink Stempelkissen - Jet BlackGlitzerstifte/Wink of Stella

lace, Stamping Up background stamp, sewing machine

blogSignature

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    die Karte ist schön geworden. Mal was neues auszuprobieren ist eine tolle Idee. Das solltest Du öfters machen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    vlg Dunja

    P.S. 1. September ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty! The image is lovely! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. This is just adorable:) Sandra H

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...