Sonntag, 14. August 2011

Two hearts that beat as one

Friends of us got married yesterday, this is the card I created for them.
Gestern war die Hochzeit von Freunden. Zu diesem Anlass habe ich natürlich eine Karte gebastelt :)

HochzeitNoebi Simi

I simply love Whiff of Joy’s new “picket fence” die, so versatile and dimensional.
Ich bin von Whiff of Joy’s neuer “Lattenzaun” Stanze ganz begeistert. Der Zaun gibt jedem Bastelprojekt gleich ein gewisses Maß an Dimension.

HochzeitNoebi Simi3

I used flower soft for the carriage and added some halfpearls.
Für das Blumenbouquet der Kutsche habe ich Flower Soft verwendet und ein paar Halbperlen hinzugefügt.

HochzeitNoebi Simi6

I cut the heart with Whiff of Joy’s “cute hearts” die and added lots of glitter.
Ich habe das Herz mit Whiff of Joy’s “cute hearts” Stanze ausgestanzt und viel Glitter drauf geklebt.

HochzeitNoebi Simi1HochzeitNoebi Simi5

What else did you expect nowadays?..LOL I created a whole set of selfmade flowers to accentuate the card. Love the little heart key, a fleamarket finding.

Was anderes habt ihr denn erwartet??… haha
Natürlich mußte ich selbstgemachte Blumen als besonderen Effekt auf der Karte verwenden :) Der süße Herzschlüssel ist ein Fundstück vom Flohmarkt.

HochzeitNoebi Simi2HochzeitNoebi Simi4

materials

Stamps: Whiff of Joy (Wedding Carriage),"German Wedding” text collection)
E104_Wedding Carriage WeddingGerman

Paper: white cardbase, blue cardstock, design paper (MayaDesign), page from an old book 
Ink: Archival jet black, Distress ink "frayed burlap"

D1326_NestedFlowersD1327_NestedFlowers2D1329_NestedFlowers3LattenzaunFancy Herzen - Rand-StanzteilRomantische SchnörkelSüsse Herzen - 2 StanzteileStrass-Steine - farblos schillernd (100 Stück)Halbperlen - KaramelzuckerDistress crackle paint - picket fence (weiss)5 Vintage Buchseiten - 100 Jahre alt

twinklingLogo_small

button twine Whiff of Joy "vintage linen" , lace,

Coloured with Twinkling H2O (get them at Whiff of Joy (www.whiffofjoy.com), Wink of Stella glitter pens

blogSignature

Kommentare:

  1. Hihi ist ja lustig, ich habe vorgestern auch eine Hochzeitskarte mit dem Motiv gewerkelt .
    Deine ist wunderschön geworden

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow again your cards are stunning this is a gorgeous image and so nicely done:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinn! Die Karte ist ja ein wahres Meisterwerk. Super genial. Wie all deine tollen Werke.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - eine Frage hätte ich noch, das grüne Zeugs das aussieht wie Moos, was ist das und wo gibt es das denn???
    Danke für deine Hilfe.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist soo toll geworden!!! Die ganzen Details und das süße Motiv selbst...Ich bin ganz hin und weg! ;)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous - every part of it. Wish I could create something half this beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Ich finde die liebevollen Details einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...