Dienstag, 27. September 2011

Celebrate–Whiff of Joy’s exciting October release

Happy tuesday everybody! What an exciting week lies adhead of me :)
My sweet “Baby Boy” Noel turns 4 tomorrow, I will be spending 4 days at the huuuge Creativa in Zürich (thursday to sunday) aaaand
Whiff of Joy has a phantastic NEW release of the most fabulous products coming up on October 1st.

Wow! I feel exhausted already…LOL

-------------------------------------------------------------

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch allen!
Vor mir liegt eine sehr aufregende Woche :) Mein süßer Baby Schatz Noel wird morgen 4 Jahre alt (es gibt natürlich eine große Party), ich bin 4 Tage an der riiiesigen Creativa in Zürich (von Donnerstag bis Sonntag) uuund Whiff of Joy bringt am 1. Oktober großartige neue Produkte heraus.

Wow! Ich bin jetzt schon ganz erledigt…haha

BirdOfPeace_thumb[3]

I created a “not so chrismassy” Christmas card featuring a lot of the new Whiff of Joy products. We have a set of versatile, basic backgrounds coming. I used them to create my own patterned papers for the above card.

All the new backgrounds are clear stamps (not rubber). The reason for this is simple: If you see through your stamps, continuous background stamping is easier and more comfortable :) All background stamps are 6’’ x 1.2’’, the perfect size for your selfmade cards.
Another feature of the new backgrounds – they have a vintage style. You know that I love the shabby chic, vintage crafting style, therefore I also wanted to incorporate it in my background designs.

Ich habe mit einigen der neuen Whiff of Joy Produkte die obige “nicht so weihnachtliche” Weihnachtskarte gebastelt. Die Hintergründe habe ich selbst gestempelt und somit mein eigenes Motivpapier hergestellt. Und zwar habe ich dafür die neuen, vielseitigen Hintergrundstempel verwendet.

All die neuen Hintergrundstempel sind Clear Stempel (Acrylstempel). Der Grund dafür ist einfach: Wenn man durch den Stempel durchsieht, dann kann man einfacher fortlaufende Hintergründe stempeln :)
Alle Hintergrundstempel sind 15 cm breit, dies ist die ideale Größe für eure selbstgebastelten Karten.
Eine weitere Besonderheit dieser neuen Hintergründe. Sie sind “shabby chic”. Ihr wisst wie sehr ich den Vintage Bastelstil liebe, deswegen ist dieser Stil auch bei den Stempeln wiederzufinden.

BirdOfPeace1_thumb[2]

The cute birdie, is one of our gorgeous new winter/Christmas stamps illustrated by Alison Acton and Norma Fickel. 7 new adorable images, made of the best red rubber, to let your creative spirits flow.

Der süße Vogel ist eines unserer hinreißenden neuen Winter / Weihnachtsmotive, illustriert von Alison Acton und Norma Fickel. 7 neue, bezaubernde Motivstempel aus bestem roten Gummi, die eure Kreativität inspirieren werden.

BirdOfPeace2_thumb[2]

I created the little star with clay, pressed it in an embossing folder to get the structure and added golden stickles around the borders.

Den kleinen Stern habe ich aus Ton ausgestochen, dann in einen Embossing folder gedrückt, um die Struktur zu erhalten. Den Rand habe ich mit goldenen Stickles verziert.

BirdOfPeace3_thumb[2]

Wishing you a day that sparkles!
Ich wünsche euch einen Tag, der funkelt:)

image

Strass-Steine - farblos schillernd (100 Stück)Glitzerstifte/Wink of Stella

image

Kommentare:

  1. Mooie kaart.
    Heel lief plaatje.
    Groetjes Mieke'S

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card and a lovely bird stamp! I really like the new background stamps...very nice! I hope you find time to get some rest with all your busy times! Have lots of fun!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Love this cute image. TFS

    AntwortenLöschen
  4. This is really lovely great image and colouring also the background is gorgeous too!:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card as always. I am so looking forward to background stamps. They are awesome.

    AntwortenLöschen
  6. Coucou, cette carte est superbe, b ises

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...