Freitag, 2. September 2011

Copic Certification Class in Hagen– still some seats free

Diny Sprakel and Anni Fransen will be giving one of their famous Copic Certification classes on monday Sept. 12th, one day after the Stamp Mekka show. A MUST for all Copic fans!! There are still some seats empty – contact b.rumpf-bublies@holtz-gmbh.de for more infos and for application.
Watch the video of my own Copic Certification class to see how Diny and Annie work. I learned so much!

102_4261[1]

Diny Sprakel und Anni Fransen geben am Montag nach dem Stempelmekka (12. September) wieder eine ihrer berühmten Copic Certification Classes. Diese ist wirklich ein MUSS für alle Copic Begeisterte.
Es sind noch Plätze frei. Wendet euch an b.rumpf-bublies@holtz-gmbh.de für weitere Infos und Anmeldungen.

Schaut euch doch mein Video zu meiner eigenen Copic Zertifizierung an, dann seht ihr Diny und Annie gleich mal in Action. Wirklich sehens- und erlebenswert!

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...