Dienstag, 20. September 2011

Princess for 1 day

Oh my goodness, I was able to create a card!!! What a joy to have the time to be creative. Sometimes it is hard for me to find a spare moment to follow my passion. I often miss the times when my only “craft-responsibility” was, to be creative, during my own time as Designer for other wonderful stamp companies. My responsibilities have changed a lot after founding Whiff of Joy, and I wished one day had 48 hours to get all the work done…LOL

Ach du meine Güte – heute gibt es tatsächlich mal wieder eine Karte von mir zu sehen!!! Es ist so herrlich, wenn ich auch wieder kreativ sein kann. Oft ist es sehr schwer für mich einen freien Moment zu finden, um meiner Bastel-Leidenschaft zu frönen ;)
Dann vermisse ich die Zeiten, als meine einzige Aufgabe darin bestand, “kreativ” zu sein, als ich selbst Designer für andere wundervolle Stempelhersteller war. Nachdem ich Whiff of Joy gegründet habe, wurden meine Aufgaben dramatisch erweitert und ich wünsche mir oft, dass 1 Tag 48 Stunden hätte…haha

Princess1Day

Isn’t Rapunzel a beauty? Elisabeth Bell created the perfect “girl” stamp with this charming princess. I coloured her with Twinkling H2O, Wink of Stella glitter pens and added some Glossy Accents on the brush and the veil.

Ist Rapunzel nicht eine absolute Schönheit. Elisabeth Bell hat sich mit dieser Prinzessin wieder einmal selbst übertroffen – perfekt für Mädchen Karten.
Ich habe das Motiv mit Twinkling H2O und Wink of Stella Glitzerstiften coloriert. Auf die Bürste und den Schleier habe ich Glossy Accents aufgetragen.

Princess1Day3

I added glitter with Stickles to the flower, for the extra-bling :)
Ich habe mit Stickles das Extra an Glitzer auf die Blume aufgetragen. Das darf bei einer Mädchen-Karte nicht fehlen :)

Princess1Day1Princess1Day2

Have a fabulous day!
Habt einen wunderschönen Tag!

image

imageimageKnopfgarn - Vintage Leinen 50mFarbe/Twinkling H2OsGlitzerstifte/Wink of Stella
Paper: My Minds Eye, pink cardstock
Accessories: gauze swabs, Prima Flowers, stickles, lace, paper flower brad from My Minds Eye

image

Kommentare:

  1. Huhu Katharina,

    ich glaub dir sofort, dass WOJ viel Arbeit bedeutet, aber das hat deiner Kreativität keinen Abbruch getan. Ich finde dein Kärtchen total schön und auch das Glossy passt so klasse.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful Katharina!! Love the pretty colors and your distress crackle paint looks gorgeous with that border die!!! Love the gorgeous sentiments and extra stamping on your image too!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina
    Deine Karte ist ja mal wieder ein Traum.... einfach wunderschön.
    Besonders freut mich das ein kleines Drahtherz von mir,mit auf die Karte durfte.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    auch wen ich ein großes Mädchen bin, ich finde die auch super schön... also die darf gerne in meinen Briefkasten hüpfen *lol*
    ich täte so gerne mal eine Karte haben wollen die so toll dekoriert ist, ich sehe so was immer nur auf Fotos... real ist die bestimmt noch mal so schön.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. She is gorgeous, love all the extra details - beautiful card!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Katharina!! Ich freue mich schon auf die Kreativmesse Ost in Wien...da werde ich mir deine tollen Prinzessinnen Motive alle holen ;)
    Ja, die Zeit für seine Lieblingstätigkeiten muss man sich wirklich rauspocken aus all den "Duties" die man hat...egal ob Geschäftsfrau, Angestellte, Mutter, Hausfrau und (fast) alles in einer Person....schade, dass der Tag keine 72 Stunden hat!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinns Karte - kann ich da nur sagen. Wieder mit so viel Liebe zum Detail.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Katharina. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Gefühl kenne ich nur allzu gut... für mich könnte jeder Tag 48 Stunden haben. Ich hätte immer was zu tun :o).
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...