Mittwoch, 7. September 2011

Stamp Mekka show in Germany and a teaser

I am away until Monday to the fabulous, exciting, extraordinary and unique Stamp Mekka in Germany. If you are going too, stop by at the Whiff of joy booth to say “hi” :)

Ich bin bis Montag in Deutschland auf dem einzigartigen, aufregenden, aussergewöhnlichen StempelMekka. Wenn ihr auch hinkommt, dann schaut doch beim Whiff of Joy Stand vorbei und sagt mir “Hallo” :)

 Below are a few sneek previews of some of the brand new and fantastic products we will have with us. It’s worth to come to our booth, we have lots of other great deals and surprises for you!

Hier zeige ich euch ein paar Vorschauen auf die tollen, neuen Produkte, die wir extra für das Mekka mit dabei haben. Es zahlt sich aus bei uns vorbei zu schaun, wir haben auch noch andere tolle Angebote und Überraschungen für euch!

preview_newStempelmekka2                        preview_newStempelmekka1

     preview_newStempelmekka                          preview_newStempelmekka3

blogSignature

Kommentare:

  1. Ooh...that would be so much fun! Everything looks wonderful! I wish I could be there but Canada is a little bit too far away! Have a great time Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich komme morgen nach und freue mich riesig....
    Ich bin gespannt was du schönes neues dabei hast. Heute werde ich meine Basteltasche packen, ich hoffe ich vergesse nichts ....
    fahrt Vorsichtig!!!
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. hiya sweetie
    i hope you'll have alot of fun there, but for me it is to far away
    have a blast girls
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  4. The sneaky peaks look gorgeous! Have fun at the show!
    Jane
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon, werde auch da sein, SICHER werde ich "Hallo" sagen, WOJ steht doch ganz oben auf die Liste :D
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir viel Vergrügen auf dem Stempel Mekka, würde mich interesieren obe Wiff of Joy auch in Wiesbaden auf der Kreativ Welt ist?

    Liebe Grüße aus dem Urlaub in Schweden

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde auch wieder da sein - mit Kindern und Mann. Freue mich Dich wieder zu treffen.

    Gute Fahrt!
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie ich mich schon freue. Packe gerade meine Sachen zusammen fürs Mekka. Morgen geht meine Reise schon los.
    Bis bald
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch auf das Mekka, auf euch von WOJ und natürlich auf die anderen Aussteller, morgen nach der Arbeit geht´s los Richtung Hagen.
    Werde gleich den Koffer packen für mich und meinem Mann, also bis Samstag
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und seid wieder gut zu Hause angekommen. Jedes Jahr aufs neue bereue ich es so weit im Osten zu wohnen, es ist einfach zu weit zum Mekka. Schade.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...