Mittwoch, 14. September 2011

Stamping & More #30–Ein Blick hinter die Kulissen des Stempelmekkas 2011

imageWe are back from the Stamp Mekka show and what a show it has been!!! Super, fabulous, hundreds of people, chaos, fun, excitement, speechless. I made a short video about the show, but it is only in German – sorry for this!

Wir sind wieder zurück vom Stempelmekka. Und was für ein Ereignis das gewesen ist!! Einzigartig, grandios, Chaos, Aufregung, Spaß, Tonnen von Leuten, Sprachlosigkeit, einfach wunderschön! Ich habe ein kleines Video gedreht – Hinter den Kulissen des Stempelmekkas. Schaut doch rein und lasst das letzte Wochenende nocheinmal aufleben.
Ich habe so viele tolle Schenkis bekommen. Vielen, vielen Dank an euch alle. Muss sie in meinen Kisten noch suchen, um ein Foto machen zu können…haha Ich lebe noch im Chaos :)
Herzlichen Dank an Sonja, Marcel und alle Besucher. Ihr wart toll!

10092011980

Sonja und ich (Danke Karla für das Foto!)





image

Kommentare:

  1. VIELEN DANK!!! Für das tolle Video - so war man im Nachhinein fast mit dabei!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Looks like alot of hard work was put in but it looks AWSOME and so many yummy things to buy and play with ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    vielen Dank für das tolle Video. Ich bekam glatt Gänsehaut *hihi*, so alles noch einmal anzuschauen, auch ein wenig wehmütig, weil der Tag so schnell vorbeiging.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis, vor allem aber, Euch auch persönlich kennenlernen zu dürfen. Danke schön dafür.

    Alles Liebe
    Dunja

    P.S. Dich erwartet in den nächsten Tage noch eine Post, da ich auf dem Mekka wohl zu aufgeregt war :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    ich danke dir sehr für diesen tollen Bericht.
    Da ich dieses Jahr nicht dabei sein konnte hab ich mich doch sehr über dein Filmschen gefreut.
    Ich freu mich sehr aufs nächste Jahr und hoffe das ich dann wieder bei euch shoppen kann.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,

    danke für das tolle Video, war schön alles nochmal zu sehen :-) auch wenn ich selbst dort war. mekka war wirklich super u euer stand wunderschön gestaltet, die Mühe hat sich gelohnt.

    liebe Grüße aus Österreich, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Video. Geschmunzelt habe ich bei dem Schnelllauf als Flati mit der Cuttlebug die Blumen gestanzt hat *lol* Euer Stand war wirklich einladend - mein neues Hab & Gut von euch liebe ich jetzt schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist wieder ganz toll. Ihr seit einfach ein tolles Team.
    Für mich war es das erste Mal und ich fands einfach nur total beeindruckend. In nicht mal einem Monat kommt die Kreativmesse Ost in Wien und wie ich gesehen habe, werdet auch ihr wieder dort sein. Freu mich schon.
    lg und bis dahin Viel Spass
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hihi der Schnelldurchlauf ist das Beste *grins*
    Es war toll alles nochmal zu sehen, irgendwie war es super schnell wieder vorbei...schade.
    Aber unsere gemeinsame Messe kommt bestimmt (o:

    Ich knuddel euch

    Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina und Sonja,

    vielen Dank für den tollen Film.
    Gerne wäre ich auch mal dabei gewesen und hätt gern persönlich Hallo gesagt, aber leider klappt das bei mir nicht, da Hagen einfach zu weit weg ist.
    Dafür schau ich mir jedes Jahr das Filmchen an.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina
    vielen lieben Dank für das Video, es war schön nochmals alles zu sehen und ich bemerkte das ich doch nicht an allen Ständen war *g*, es war mein erstes Mekka und ich war unheimlich aufgeregt. Gefreut habe ich mich, dich und Sonja persönlich kennen zu lernen und der Workshop mit Sonja war zum schiessen, ich glaube sie war genau so aufgeregt wie ich :-).
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das schöne Video, irgendwann werde ich vielleicht auch mal dabei sein aber es kommt ja bald Oktober und dann....auch offiziell die schönen Stempel.
    Seid Ihr auch in Leipzig dieses Jahr?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Nice video, thank you so mutch.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katharina,
    Ich finde dein Video so toll. Ich war Samstag da und kann sehr gut verstehen wieso ihr nicht mal zum essen dazu gekommen seit. :D , der arme Marcel hatte auch an die Kasse beide Hände voll zu tun.
    Leider habe ich nicht geschafft bei der Workshop teil zu nehmen war immer so voll :( , habe aber fleißig über die Schulter geschaut und auch das eine oder andere gelernt, die tanzen sind jetzt gans oben auf meine Wünschliste.
    Euer Stand war für mich mit Abstand der schönste, auch wenn es ab und an sehr eng war :D
    Ich freue mich schon auf 2012.
    Wünsche dir bis dahin alles Gute
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...