Montag, 5. September 2011

Whiff of Joy DT news– Angie Bächi Creative Designer

angiebc3a4chi_portrait1_2011

My name is Angie Bächi and my crafting slogan is „emotions made of paper“, because I am continually impressed of the amazing versatility of paper. Almost every event, every occasion, every emotion at any moment can be brought to paper. I’m addicted to this creative hobby (stamps & scrapbooking) since late 2007. I do live in Switzerland and am happily married since 03.03.03 (a truly unforgettable date hehehe) to the gentleness personified, loving mother of two boys in pre-school age and a housewife with creative ambitions. My sons share my hobby, because they love so much stamping, painting and handcrafting with me. I love mostly sweet motif stamps, the romantic Shabby Chic / Vintage-style and create mainly greeting cards. I also enjoy with great fun the design of small gift boxes, notebooks or mini-albums, because the recipients have much pleasure in such personal little presents that come from the heart. It is everything but ordinary … and people really like this. Since 2010 I do also have a blog on which I regularly participate in Challenges. But the best about blogland is, that I can share the joy of this great hobby with many like-minded people. I also got the great pleasure to know some lovely crafting ladies a bit better and love the inexhaustible inspiration exchange. The exciting thing about crafting is, that each crafter is in its own way unique and wonderful and this is reflected in each work.

Mein Name ist Angie Bächi und mein Bastel-Slogan lautet „Emotionen aus Papier“, denn ich bin immer wieder neu von der fantastischen Vielseitigkeit von Papier begeistert. Nahezu jedes Ereignis, jeder Anlass, jede Emotion zu jeder Gelegenheit lässt sich zu Papier bringen. Diesem kreativen Hobby (Stempeln & Scrapbooking) bin ich seit Ende 2007 verfallen. Ich lebe in der Schweiz und bin seit dem 03.03.03 (ein wahrlich unvergessliches Datum hehehe) sehr glücklich mit der Sanftmut in Person verheiratet, von Herzen gerne Mutter von zwei Jungs im Vor- und Kindergartenalter und Hausfrau mit kreativen Ambitionen. Meine Söhne teilen mein Hobby, denn sie lieben es sehr mit mir zu Stempeln, Malen und zu Basteln. Ich liebe vorwiegend süsse Motivstempel, den romantischen Shabby Chic/Vintage-Stil und gestalte hauptsächlich Grusskarten. Mir macht auch das Gestalten von kleinen Geschenkpackungen, Notizbüchlein oder Minialben grossen Spass, denn die Beschenkten haben viel Freude an so persönlichen Kleinigkeiten, die von Herzen kommen. Es ist einfach alles, ausser gewöhnlich… und das kommt sehr gut an. Seit 2010 habe ich nun auch einen Blog über den ich regelmässig an Challenges teilnehme. Doch das Beste am Blogland ist, dass ich die Freude an diesem tollen Hobby mit vielen Gleichgesinnten teilen kann. Ich durfte dabei ganz liebenswerte Bastlerinnen näher kennenlernen und schätze den unausschöpflichen Inspirations-Austausch sehr. Das Spannende am Basteln ist, dass jede Bastlerin auf ihre Weise einzigartig und wundervoll ist und das wiederspiegelt sich in jedem Werk.

To see more of Angie’s wonderful and innovative creations, please visit her blog.
Don’t hesitate to send me applications to
info@whiffofjoy.com , Whiff of Joy is looking for Creative Designers.

Wenn ihr mehr von Angie’s traumhaft, kreativer Arbeit sehen wollt, dann besucht ihren Blog.
Ebenfalls interessiert an einer Mitarbeit bei Whiff of Joy. Dann schickt eure Bewerbung an info@whiffofjoy.com , wir suchen nach kreativen Designern.

blogSignature

Kommentare:

  1. Love your princess card, look forward to seeing more of your work and great ideas. Thank you for sharing. Debbie T

    AntwortenLöschen
  2. Truly amazing card beautifully coloured and l love the background to it :) Sandra H

    AntwortenLöschen
  3. Your princess card is just beautiful, but your flying card is so creative and imaginative. I love them both.

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Karten, ich bin gespannt was wir noch alles tolles zu sehen bekommen
    Herzlich Willkommen in unserem Team liebe Angie.

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...