Sonntag, 30. Oktober 2011

Breath-taking November release samples

As promised I have a series of fabulous inspiration for you. The Whiff of Joy Design Team Ladies already had the chance to play with Whiff of Joy’s November release goodies. They have outdone themselves and created the most lovely cards and papercraft projects.

Wie versprochen habe ich heute eine ganze Reihe großartiger Inspirations-Bastelleien für euch. Die Ladies des Whiff of Joy Design Teams waren schon vorab mit den neuen Produkten von November kreativ. Ihre Werke sind von erlesener Eleganz und ich bin ganz hin und weg :)

Alice

AngieGioIngridJaneJeanetteLoriSandie

Sonja

Whiff of Joy’s Winter collection, illustrated by Elisabeth Bell. The stamps have been included in our wonderful Winter stamp kit and will be available separately in November.

Whiff of Joy’s Winter Kollektion, illustriert von Elisabeth Bell. Die Stempel waren in unserem wunderschönen Winter Stempel Kit enthalten und sind ab November auch einzeln erhältlich.

e-bell-nov

image

Blog Links:

Kommentare:

  1. WOW!! They're all so beautiful! What a talented group of ladies! Thank you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous cards.. fantastic images!
    My favorite (even though ALL of the cards are adorable!) is Alice's card! I just LOVE it.. it's fantastic!!!

    Wunderschöne Karten.. tolle Motive! Mein Favorit (obwohl wirklich alle Karten toll sind!) ist die Karte von Alice.. die ist einfach umwerfend!

    {hugs} / Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. These are GOOOOOOREGEOUS!!!! Wowzers!
    Well done WOJ DT!
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh je,das sind ja wieder super süße Stempel und ich weiß schon wieder,wo ich mein nächstes Geld lasse. Das wird wieder schwer, sich zu entscheiden.
    Ganz tolle Beispiele vom Team und Eins schöner als das Andere
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. WOWIE, this new stamps are soooooo gorgeous, all of them, and the team make such a beautiful cards with it.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW - wunderschöne Karten sind das geworden. Das Kit ist aber auch ein TRAUM! Ich habe auch schon eine Karte mit einen der wundervollen Motive gebastelt. Das 2. liegt schon fertig coloriert hier! Ich bin sehr froh das ich den Mut hatte das Kit zu bestellen! Vielen DANK für die tollen Stempel!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Amazing creations and gorgeous stamps. I missed to meet you during Creativa in Zurich. May be some other time:)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...