Dienstag, 18. Oktober 2011

I am back!!

I am back from our last show for this year. Vienna was an exciting event. We had a great stand, met lots of fabulous crafters and had a lot of fun doing the thing we love the most :)

Ich bin wieder zurück von unserer letzten Messe für dieses Jahr. Wien war ein tolles Erlebnis. Wir hatten einen großartigen Stand, trafen viele begeisterte Bastler und hatten großen Spass bei unserer Lieblingsbeschäftigung – dem Basteln :)

2011-10-15-09

IMG_9397

We also experienced a funny incidence. Somehow, a mouse came on board of our car during the night we spend in the “car train”. The little animal ate some of our chocolate and left a lot of mess. It then spent 2 days in our car and we couldn’t get rid of it….LOL
can you imagine how creepy that was?!
The mouse is gone now (I hope!!!!!!), but it gave us a good laughter :)

Stellt euch vor!!! Wir fuhren mit dem Autozug von Vorarlberg nach Wien, irgendwie kam dabei eine Maus in unser Auto. Jaaa, ihr habt richtig gehört :) Sie hat uns diverse Schokoladen angeknabbert und ein paar “Bemmerln” hinterlassen. 2 Tage hat sie dann in unserem Auto gelebt *iiiiiiiii* Ihr könnt euch vorstellen wie glücklich ich darüber war (NICHT!!!). Jetzt ist sie weg (hoffe ich!!!!). Zumindest hat sie uns ein paar gute Lacher beschert :)

2011-10-14-14.45

My workshop in Vienna was “Creating little charms with stamps and shrink plastic”. I shrinked 2 days!!!!! LOL I have tons of little shrinked cuties now…
This is why I am starting a blog candy – Want to win one of my hand-shrinked
Whiff of Joy charms? PLUS a Whiff of Joy stamp of your choice?

YES?!?! – then leave me your name in the widget below. I would love to send YOU a handmade Shrinky ;)
I will announce the 3 winners on Sunday, 23th October.

DSCF7011

Mein Workshop an dieser Messe war “Schrumpfis aus Whiff of Joy Stempeln selbst herstellen”. Ich habe 2 Tage lang nur geschrumpft!!!!! LOL Nun habe ich tonnenweise “Schrumpfis” zu Hause.
Deswegen starte ich eine Blogzuckerl – Wollt ihr einen meiner handgeschrumpften Whiff of Joy Anhänger gewinnen? PLUS 1 Whiff of Joy Stempel eurer Wahl?

JA?!?! Dann hinterlasst mir euren Namen in dem Widget weiter unten.
Ich werde die 3 Gewinner am Sonntag, 23. Oktober bekannt geben.

blogSignature

Kommentare:

  1. Oh Katharina,kannst Du noch Schrumpfis sehen,bestimmt nicht oder?*hihi*
    Gerne würde ich einen gewinnen,deshalb hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ooh these are soo cute :) Thanks for the win one of these little shrinky's!! Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Yes, this is cute. I like to win one of those.
    I hope a make a chance.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, bin total amüsiert von deiner Geschichte! Das Mäuschen hieß aber nicht zufällig Henry?
    Klar möchte ich auch mal gewinnen, nur denke ich, dass man als Nummer 2 wenig Chancen hat...
    Na, vielleicht wird ja meine Theorie widerlegt! Ich würde mich unheimlich freuen!
    LG aus dem Erzgebirge,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. THanks for the chance to win.I'd love to be the lucky winner. I couldn't find the linky though, so I'm posting here instead.

    AntwortenLöschen
  6. I love the story about the mouse!
    I think it was Henry.....

    AntwortenLöschen
  7. Das war doch der Hanry, der unbedingt mit auf die Messe wollte. Der gehört nunmal zu Whiff of Joy :)

    Gerne würde ich einen deiner Schrumpfis gewinnen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina
    ich hab noch nie etwas geschrumpft, deshalb melde ich mich hier mal, vielleicht hab ich ja Glück ;-).
    Das Stempelmekka war für mich schon klasse und Wien ist einfach zu weit weg, leider.
    So ich zwänge mich mal in die Lostrommel.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. da auch heuer keine chance besteht euch zu treffen (wann kommt ihr endlich nach Hessen ???) möchte ich wenigstens in den Lostopf mit rein schlüpfen.
    Mir ging es ähnlich wie manch anderen fans, ich dachte auch gleich das die maus sicherlich euer süßer Henry war *lol

    LG aus Hessen hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Katharina those are oh so darling ! Please pick me. I just can't wait to see what you come up with next!
    best wishes, Kathy Thisted

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for having a blogcandy! Such a funny story about the little passenger who ate your choclate and got himself a road trip.
    I´d love to win one of those little cuties:-)So adorable!

    Hugs from June

    AntwortenLöschen
  12. what a story about the mouse!...what a lovely shrinkys you have made...it would be wonderful to win one... keep my fingers and toes crossed!
    xxx Margreetdaticry

    AntwortenLöschen
  13. Hi Katharina, gerne würde ich einen deiner Schrumpfis gewinnen.

    Lieber Gruß Itina

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh I would love to win such a cutie! I love those shrinkies :)
    And your stand looks fabulous by the way!!
    Thanks for the chance of winning :)
    ** Evi **

    AntwortenLöschen
  15. They are cute. Love to win one of those.

    AntwortenLöschen
  16. It's a good thing that the mouse gave you laughter%)
    the charm mice are much better!=) it would be nice to get one of these.

    AntwortenLöschen
  17. hallo katharina, würde gerne eines der Preise gewinnen. hab hier zwar schrumpfolie, habe mich aber noch nicht rangewagt,daher würde es mich freuen eines der kleinen anhänger zu gewinnen. VG meli

    AntwortenLöschen
  18. Those are so cute Katharina, I would love to have one. Thanks for a chance to win!

    That was a funny story with a mouse. :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  19. Euer Stand war wieder wunderschön,
    alles ist so schön übersichtlich und gut zu finden. Einen Schrumpfi-Workshop darf ich auch bald im Hause Kunst und Kreativ geben, da würde ich mich über einen von dir
    ganz dolle freuen. *Hüpf* Und schon bin ich drin, im Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Yes I would like to win.
    Such a nice candy to give all that away.

    xx Anita

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh,wie süß! (die Schrumpfis) Leider hab ich es nicht zur Kreativmesse geschafft ;-( Obwohl ich so gern auf eurem Stand geshopped hätte. ....Ich wusste doch, dass ihr ein paar Henrys mithabt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Oh Mann das müssen ja echt viele Schrumpfiges sein! Ich bin auf der Messe direkt angesteckt worden und versuche nun bald selbst welche zu machen. Würde mich aber sehr über eines von deinen freuen- deshalb versuche ich einfach mein Glück!
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  23. Meinst du die Maus hat die Schokolade überlebt? Die ist doch schon sooft mit uns auf der ein und anderen Messe gewesen *lach*

    Deine Schrumpfis sind toll geworden, ich möchte auch Gewinnen ....

    Der Stand sah übrigens wieder super aus, gerne wäre ich wieder mit dabei gewesen ...

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  24. Wer kann schon Schokolade widerstehen??! Ich nicht ;)
    Sehr schöne Schrumpfis hast du gemacht, an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön für deine Anleitung vor kurzem. Klappt super auch ohne Ofen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  25. Bei so schönen Schrumpfis will ich mich mal anschließen und mein Glück versuchen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Die Schrumpfis sind soooo süß. Ich würde gerne einen davon an meinen Schlüsselbund hängen. Und über Deine Maus-Geschichte mußte ich schmunzeln. Wir haben im Moment eine im Keller, die immer einen großen Bogen um die Falle macht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Katharina,
    es war bestimmt wieder eine tolle Messe. Ich habe Dich ja auf dem Stempel-Mekka in Hagen kurz getroffen, war super. Deine Geschichte ist süß. Ich hüpfe auch gern mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katharina
    Danke für die schönen Foto's, euer Stand sah einfach perfekt aus und die Geschichte mit der Maus ist soooooo lustig..., jetzt wo sie wieder weg ist auf jeden Fall!
    Ich würde liebend gerne einen deiner schönen Schrumpfis gewinnen!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katharina,
    ich würde auch gerne eines Deiner Schrumpfis gewinnen. :-)

    Liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine lustige Geschichte mit der Maus! Euer Stand sah klasse aus.Ich hatte ja das Glück beim Stempelmekka an deinem Stand zu schoppen!!!! So ein tolles Schrumpfi würde ich gern gewinnwn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die kannst du bestimmt nicht mehr sehen..
    Gerne würde ich dir einen abnehmen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katharina,
    es war schön Dich wieder zu treffen.
    Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder eine Messe.
    Schön das Ihr gut heimgekommen seid.
    Deine Schrumpfis sind alle toll geworden, darum hüpf ich in den Lostopf
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  33. OH, die sind super niedlich! Und großes Mitgefühl, eine Maus im Auto ist wirklich zum Schütteln...

    AntwortenLöschen
  34. Wow, they are just gorgeous! I love them all and thank you for the chance of winnin one of them!
    Hugs,
    Valentina

    AntwortenLöschen
  35. Wow ich möchte immer gern Schrumpfis machen aber irgendwie finde ich nie den elan dazu. So viele??? Ich bin platt.

    Bei einer Maus im @uto (außer es ist Henry) würde ich glaub keinen Fuß mehr hineinsetzen.

    Liebe Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  36. Eine Maus? Na die hat sich sicher satt gefressen bei Eurer guten Schweizer Schokolade! *yummy* Die wird vielleicht noch ein paar Tage ohne Fressen auskommen.
    Ich bin leider nicht dazu gekommen einen Schrumpfi zu machen (war doch mit den Nespresso-Kapseln beschäftigt), aber gewinnen würd ich dann doch gern einen. Auf meiner Weihnachtswunschliste steht auf jeden Fall schon mal die Folie. ;)
    lg und es war wirklich ein toller Stand
    Sandra

    AntwortenLöschen
  37. LOL--even mice can't resist chocolate! So funny! :)

    Your shrinky dink charms are adorable. You're so sweet to offer them!

    AntwortenLöschen
  38. HI Katharina!
    Maybe you were visited by the *real* Henry the Mouse--LOL! Love the shrinky charms.

    Hugs,
    Kayla-Colleen

    AntwortenLöschen
  39. How exciting to go to Vienna. Beings I live in the USA anywhere overseas would be awesome. What darling trinkets. I love the idea I have not done shrink plastic in years and I love the idea of those little charms. Thanks for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  40. I love your pretty charms! I'm glad that everything was such a huge success.

    AntwortenLöschen
  41. Welcome back! Your booth looks fabulous! I love all your little shrinkies...they're so cute! The only mouse I like is Henry! lol I'd love to win some of your lovely goodies! Thank you for the chance!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  42. How adorable! I bet they were a huge hit!

    AntwortenLöschen
  43. those are so cute! I would love to win one! thank you for a great candy!! hugs, martina

    AntwortenLöschen
  44. OOOh, I would love to win one of those shrinky's - they are so super cute.
    Thanks
    Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katharina, Deine Schrumpfies sind total süß-drum hüpfe ich auch noch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  46. Hallo KAtharina,
    es ist schön zu lesen, das die Messe so toll gelaufen ist.
    Henry hate seinen Spaß in eurem Auto und sonst war auch alles prima. *grins*
    Reiche mich in die lange Liste deines Blogzuckerl ein, da ich Schrumpfis liebe. Also springe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe auf eine kleine Chance.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Wow, I would love to have some of those little charms. I don't know what to color them with, but I have tried several color mediums and nothing works bright enough for me. Thank you for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  48. Schrumpfis kenn ich gar nicht, aber das, was ich sehe, ist niedlich, deshalb würde ich gern mal einen in live erleben und hüpfe mal schnell in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katharina,

    puh... da hast du sicher viele viele Schrumpfis gemacht. Ich finds total toll, dass du die mit uns teilen willst und uns somit die Chance gibst, einen zu gewinnen. Und dazu noch einen Stempel... wahhhh...

    Da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nicoloe

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katharina, deine Messeeindrückke sind toll. Ganz schön aufregend sowas.
    Und diese süßen Schrumpfies sind so bezaubernd.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katharina,
    deine Geschichte ist toll und das mit der Maus war sicher ein Erlebnis !! Euer Stand ist wieder einmal wunderschön, habe ihn einmal live bei der Stempelmesse Süd gesehen.
    Deine Schrumpfis sehen klasse aus, ich hab mich bis jetzt noch nicht ans schrumpfen getraut, gibt es denn ein Video von dir ?

    Vielen Dank für die Chance,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katharina,
    ich würde auch gern einen Schrumpfi
    gewinnen.
    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katharina!
    es war ganz toll in Wien und ich freue mich, dass du dich an unsere vorletze Fotosession auch noch erinnern konntest...LOL =) Danke nochmal fürs posieren und die gewonnene Eintrittskarte!
    Oh, ein Mäuschen im Auto! Die wollen wohl momentan überall ins Warme...wir haben seit 2 tagen eine im Büro...und das ist sicher kein Henry ;)
    Nina übt noch fleißig an den Schrumpfis...=) Deshalb hüpfe ich auch gleich mal in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. WOOW, Katharina, da haste baer viele Schrumpfis gemacht.
    Ich würde dir gerne einen abnehmen ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Hi Katharina, I would love to come to one of craft events where you present your staf, but unfortunatly this events are usualy far away from my home. But I still love your stamps and I'm lucky enought that I can order them in your shop.
    Wish you all the best from Slovenia, Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Oh so beautiful ! why don't you have a stand like that in Zürich !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katharina,

    na das mit der muas ist ja zum schmunzln. Wir hatten auch mal eine im Haus, die hat sich an der Süsigkeitenschublade vergriffen... zig Mausefallen haben wir aufgestellt - aber die war ja schon vollgefressen:))

    Und natürlich würde ich gerne einen deiner tollen Schrumpfies gewinnen - meine werden leider nie was...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Hi Katherina, my name is original Catherine, nice name we have huh?
    That is what happened if you planned to left Henry at home.
    He jump in and come along with you, so next time you bring Henry with you and then he will behave, hahahaha.
    Nice little mice story,

    Mary

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katharina,

    deine ganzen Schrumpfis sind zuckersüß. "I love Müsli" ist jawohl genial...
    Ich wußte gar nicht das du was gegen Mäuse hast (außer wenn sie Ködel hinterlassen), aber schön das ihr sie wieder losgeworden seid *lach*.

    Ich würde doch zu gerne bei deinem Zuckerl mitmachen und vielleicht habe ich ja Glück einen echten WoJ Handmade Schrumpfi zu gewinnen. Den würde ich dann ganz stolz auf der Arbeit ausstellen neben deinen Produkten (dann muß aber auch noch ein Autogramm drauf *ggg*).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  60. Aber natürlich möchte ich einen Schrumpfi, gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    Die Schrumpfis sind einfach wunderschön geworden, Schade dass Ihr nicht in Wiesbaden auf der Messe seid.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. How funny about the mouse...I am glad that you managed to remove him in the end! These are adorable, I would love to win one of these little cuties!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katharina, es war wieder toll bei Dir auf dem Messestand. Drücke Euch die Daumen, dass das Mäuschen kein Asyl in der Schweiz sucht und brav da geblieben ist :) Deine Schrumpfis waren alle so toll, da würd ich natürlich auch gern eines gewinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  63. hi katharina...

    oh ne maus.. ich wäre ausgeflipt.. ausser es wäre Henry gewesen....

    aber danke für die chance eines schrumpfis zu gewinnen... danke..

    liebe grüsse natascha

    AntwortenLöschen
  64. What a fun idea, I am sure you were popular at the show. Thank you for giving your followers a chance to win one of your shrinky's

    AntwortenLöschen
  65. Was für süße Schrumpflis - und da ich am Sonntag meinen Geburtstag feiere versuch ich einfach mal mein Glück.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  66. Ich hoffe, ihr habt die Maus nicht mit nach Hause genommen. Eine nette Geschichte!
    Deine Schrumpfis sind klasse. Ich würde ja zu gern einen gewinnen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katharina,
    dein Stand sah wieder superschön aus. Hab auch wieder kräftig zugelangt.
    Deine Schrumpfis waren ganz toll und so ein kleiner Henry mit Herz, wäre eine nette Überraschung!
    Selbstverständlich sind auch alle anderen Figuren süß, aber Henry begleitet mich schon seit einiger Zeit und wird von mir sehr oft eingesetzt.
    Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen auf der nächsten Messe in Wien
    Angela

    AntwortenLöschen
  68. Na,wenn die Maus nachher kein Bauchweh hatte von so viel Schokolade. Tolle Schrumpfis hast du da gemacht und euer Stand sieht ja super aus. Schnell hüpf ich auch noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  69. Hi Katharina!
    These shrinky's are so cute. I would love to win one!
    Hugs Sabina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katharina,
    da warst du aber richtig fleißig. Freut mich das die Messe ein Erfolg war. Ich hüpfe mal schnell in den Lostopf.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Wow, your stall looks absolutely fabulous. Would love the opportunity to win a shrinky. hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katharina,

    ich würde mich wahnsinnig über einen Handgearbeiteten Schrumpfi von Dir freuen - und hüpfe mit in den Lostopf!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  73. OMG, sind die Schrumpfis süsssssss, möchte auch sehr gerne eines gewinnen :-)

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  74. Oh, da mache ich doch glatt wieder mit! Und die Messe war wieder toll!

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    ich bin so froh, dass ich mit dir in Zürich zum ersten Mal schrumpfen durfte! Gut, nun hat mich dieser Virus halt auch im Griff! *lach*
    Und grad deswegen möcht' ich auch gerne in deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Oh Katharina, das wäre sooooo schön, eins deiner tollen Schrumpfis zu gewinnen und natürlich den Stempel, da kann ich leider nicht anders, als teilzunehmen.
    Schade, dass wir dich nicht auf der Kreativ-Messe in Wiesbaden sehen *schnief*, hatten so auf deine Weihnachtsstempelchen und Accessoires gehofft.

    Lg Clarissa

    AntwortenLöschen
  77. *wow* Zwei Tage nur schrumpfen *lach*, aber gut für uns *hihi*. Ich würde mich freuen eins zu gewinnen. Danke an dich und die Messe in Wien *haha*.
    Liebe Grüße
    Tiggerchen
    P.S. in Hagen gab's ja "nur" Blümchen *kicher* ;o) (aber die waren soooo toll und anregend, das ich natürlich eine Stanzform gekauft habe *hihi*)

    AntwortenLöschen
  78. Oh was sind die Schrumpfies süß! Schön, dass auch diese Messe ein Erfolg war.

    Und wegen der Maus, das ist ja auch mal ein Erlebnis *lkachen muss* Hat auch nicht jeder ;)

    Nun hüpf ich doch glatt auch mal in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde auch gern ein Schrumpfi gewinnen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  80. hallo katharina
    hammer geschichte
    auch ich hätte gerne was geschrumpftes
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  81. Wow, der Stand sieht mega toll aus!!
    Die Maus wollte bestimmt auch mal nach Wien reisen, darum hat sie sich doch ins Auto geschlichen.
    Schrumpfis habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Würd gern eins haben, darum hüpf ich den Lostopf!
    Danke
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  82. Das ist ja mal wirklich eine süsse Geschichte. Die Maus hat bestimmt gedacht, wenn die Sonja schon nicht kann, nehme ich gerne ihren Platz ein*gg*. Und ich platze ganz schnell in die Lostrommel, die schon ganz toll gefüllt ist....im übrigen hat es mich gefreut, Dich mal persönlich in Hagen kennengelernt zuhaben.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  83. Hi Katharina, I would love to win one of your shrinky's - they all look adorable

    AntwortenLöschen
  84. Bei dieser Verlosung würde ich gerne mitmachen. So ein Mäuschen im Auto ist doch sehr süß. Ich wäre gerne Mäuschen bei euch im Auto gewesen und das mitzuerleben.

    AntwortenLöschen
  85. Hi Katharina,
    sooo viele Schrumpfis... oh mein Gott! Und alle bestimmt total süß. Würde gerne die Chance ergreifen, einen zu gewinnen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  86. Wer kann zu diesen süssen Schrumpfis schon nein sagen :o). So versuche ich doch mal mein Glück. Vielen Dank für die tolle Chance eines deiner kleinen Kunstwerke zu gewinnen.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  87. Hi Katharina, Love your blog. Thanks for the chance to win one of your little shrinky's.
    Deb

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Katharina,
    deine Schrumpfis sehen ja total klasse aus. Da würde ich gerne auch eines gewinnen.

    In Freiburg ist am Wochenende auch Kreativmarkt, schade, dass ihr da nicht dabei seid. Hier ist leider Niemandsland, was Bastelmessen betrifft. Vielleicht wird es mit dieser Messe dann doch besser.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  89. Oh ja, da mach ich doch auch gerne mit!! So süße Schrumpfis :) Und die Maus im Auto war sicher Henry. Der wollte auch mal mit *g*.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katharina,

    danke für Deinen tollen Messebericht. Eine Maus im Auto - och nö - das muss wirklich nicht sein. Dennoch konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

    Deine Schrumpfis sind toll geworden. Und auch ich würde gern in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  91. Thanks for the chance to win Katharina. I'd love to be the lucky winner. Love the shrinky charms.
    Hugs Natalie. xx

    AntwortenLöschen
  92. Huhu Katharina,ich fand deine Geschicht total süß. Na dann hat deine Henry richtig Hunger gehabt.

    1..2..3.. *spring* nun bin ich im Lostopf drin ;o)

    Danke für Chance zum gewinnen.

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  93. Oh Katharina,kannst Du noch Schrumpfis sehen,bestimmt nicht oder?
    Gerne würde ich einen gewinnen,deshalb hüpfe ich mal mit hinein in die große lostrommel.
    Lieben Gruß
    ilse

    AntwortenLöschen
  94. Oh Katharina,
    diese Chance einen deiner tollen Schrumpfis zu gewinnen,kann ich nicht an mir vorbei gehen lassen :O)
    Oh, bitte bitte laß mich auch in deinen Lostopf hüpfen,vielleicht habe ich ja mal Glück
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  95. Lovely shrinkies! I have shrink plastic too, but haven't had time to play with it.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Katharina,

    ohh ja, Schrumpfies sind doch klasse!!!! Und die Mausgeschichte *lol*.... Also, ich veruche doch gerne mal mein Glück!!

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  97. Ich hüpf auch noch schnell rein!!! Schrumpfis sind doch klasse!!!
    LG Franca

    AntwortenLöschen
  98. These are so cute Katharina! I would love to win some of your home made shrinked charms.

    It must have given you a fright to know there was a mouse in the car! So creepy, I hope his name wasn't Henry .....
    Hugs Yolanda

    AntwortenLöschen
  99. Das ist ein tolle Chance. Ich würde mich riesg über einen Schrumpfi freuen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  100. Na aber sehr gerne doch, ich liebe Deine Stempel und als Schrumpfi würden die sich doch genial an meiner Handtasche machen!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Katharina,

    schön,dass ihr mmer auf all`den Messen vertreten seit.
    Schöne Schrumpfis hast du da gewerkelt.
    Liebe Hrüße

    Marion F...y

    AntwortenLöschen
  102. Finde deine Schrumpfis total süß und auch ich bin davon schon infiziert. Finde die tollen Henry-Abdrücke dafür einfach wie gemacht.
    Würde gern einen gewinnen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  103. Die Story mit der Maus ist ja zuu witzig! Und die Schrumpfies herzallerliebst. Habe irgendwo auch noch Schrumpffolie rumfliegen, aber habe noch nichts damit gemacht. Daher wuerde ich gerne im Lostopf fuer dein Blogcandy sein (konnte das Widget nicht finden..).

    Irgendwelche Plaene, mal nach Schottland zu kommen??? :D

    Liebe Gruesse von der Insel,

    Kat

    AntwortenLöschen
  104. Hallo!
    Hab dich auch auf der Messe gesehen. Hoffe die Maus ist jetzt wirklich weg. Und Schrumpfis sind super Klasse. Ich liebe diese Dinger. Hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  105. Oh, ich mag auch noch ins Lostöpfchen hüpfen, die Schrumpfis sind ja zuuuuuuuuuuuu goldig. Da würde ich sehr gerne einen gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  106. Of course I would like to win a charm and a stamp! I'm in!!! :)

    AntwortenLöschen
  107. Total süß Deine Schrumpfis, da würd ich gern einen gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Katharina

    Ich würde auch sehr gerne einen so tollen Schrumpfi gewinnen... wer schon nicht??? Die sind so schön... Da versuche ich doch mein Glück, und hüpfe auch in den Lostopf...
    liebi Grüessli us de Zentralschwiiz
    Cudy

    AntwortenLöschen
  109. Huhu, deine Schrumpfis sind total süß geworden! Ich würd mich auch sehr über einen Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...