Samstag, 22. Oktober 2011

Introducing–Ingrid Peters–New Whiff of Joy Design Team Lady

Another spectacular artist joined the Whiff of Joy Design Team recently. Ingrid Peters crafting style is a mixture of shabby chic, vintage cuteness. I love all the details and perfect colour combinations on her creations. If you visit her blog, you will also discover a lot of sewing and crocheting inspiration. Great to have you with us Ingrid!

---------------------------------------------------

Eine weitere sensationelle Künstlerin ist vor Kurzem dem Whiff of Joy Design Team beigetreten. Ingrid Peters Bastelstil ist eine Mischung aus shabby chic /Vintage /Niedlich.
Ich bin total begeistert von all den Details und den perfekten Farbkombinationen auf ihren Bastelprojekten. Wenn ihr Ingrid’s Blog besucht, findet ihr ausserdem jede Menge Häkel- und Näh-inspiration. Super, dich mit im Team zu haben Ingrid!

ingridHi, my name is Ingrid Peters. And saying that on this place is a dream coming true. Sounds trite, I know, but I HAVE to say it ;-) I have always been creative, inherited from my mother, and I’m very happy with that. I love to MAKE something. With paper, fabric, wool… doesn’t matter. It’s 4 years ago that I was introduced to the world of scrapbooking and not long after that to scrapcards.

I live in The Netherlands, happily married with Martijn and together we have two boys, Ruben and Jesse. They are twins of 8 years old. My boys think I’m the best crafter in the world and I love it when they say that to me ;-) and hope they will keep that opinion when they grow older…

My style has always something vintage. I love to make things look old and distressed. My hubby told me once I was born in the wrong century because I would perfectly fit in the period Jane Austen lived. The only sad thing would be that they didn’t knew about scrapping by then…

Hallo, mein Name ist Ingrid Peters. Und dass ich das an diesem Ort sagen darf, ist ein wahr gewordener Traum. Ich weiss das klingt abgedroschen, ich mußte es aber trotzdem los werden ;)
Ich war immer schon sehr kreativ, das habe ich von meiner Mutter, und ich bin sehr glücklich darüber. Ich liebe es einfach etwas zu erschaffen. Und dabei ist es egal, ob ich es mit Papier, Filz, Wolle oder Stoff gestalte.
Vor 4 Jahren wurde ich auf das Scrapbooking aufmerksam und danach auf das Kartenbasteln.

Ich lebe in den Niederlanden, glücklich verheiratet mit Martijn, zusammen haben wir 2 Jungs, Ruben und Jesse. Sie sind 8-jährige Zwillinge. Meine 2 Jungs glauben, dass ich die beste Bastlerin der Welt bin und ich höre es gerne, wenn sie das sagen ;) Vor allem hoffe ich, dass sie dieser Meinung bleiben, wenn sie älter werden…

Mein Bastelstil war immer schon etwas Vintage. Ich liebe es Dinge “altern” zu lassen. Mein Mann sagt immer, dass ich im falschen Jahrhundert geboren wurde, ich würde perfekt in die Zeit von Jane Austen passen. Das einzig traurige daran wäre nur, dass es damals kein Scrappen gegeben hätte…

blogSignature

Kommentare:

  1. Congratulations Ingrid! Very well deserved

    Ali x

    AntwortenLöschen
  2. Many Congratulations Ingrid :) Sandra H

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Ingrid, i like your style!

    AntwortenLöschen
  4. Big Congrats Ingrid and so very well deserved.
    I am the proud owner of the first card :) it is hung up in my kitchen xxx
    Hugs
    Debbie xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...