Dienstag, 4. Oktober 2011

Some birthday pics

Finally I can share some pictures of my son Noel’s 4th birthday with you. We had a blast and he absolutely enjoyed being the most important person on his special day :)

Endlich komme ich dazu ein paar Fotos von Noel’s viertem Geburtstag zu zeigen. Es war ein toller Tag und Noel genoss es in vollen Zügen für einen Tag im Mittelpunkt zu stehen :)

birthdayNoel

This is his birthday cake…LOL I found the idea on the internet. Do you recognise what it should be? Most of the kids didn’t have a clue that it was a dragon-cake….haha

Hier ist ein Foto von seiner Geburtstagstorte…LOL Ich habe die Idee im Internet gesehen und total klasse gefunden. Leider haben die meisten Kinder nicht erkannt, dass es sich um einen Drachen-Kuchen handelte….haha Naja, der gute Wille zählt ;)

birthdayNoel1

birthdayNoel2

image

Kommentare:

  1. Wow! That fancy dragon cake looks very yummy...I think! lol Thank you for sharing the fun pictures! Your sweet boy looks very happy!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen kleinen Sonnenschein.
    Laß dich nicht ärgern,ich finde deine Drachentorte total gelungen.
    Es fehlt den Kid´s einfach ein bißchen an unserem kreativen und phantasievollem Denken :O)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Torte! Ich finde diese Idee klasse. Und auch wenn die Kinder den Drachen nicht gleich erkannt haben, so hat er doch sicherlich geschmeckt, was die Hauptsache ist.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure I would have recognized the cake as dragon, if you hadn't said it xD It does look very tasty, and I can't think of a way to make a better dragon cake :)

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Katharina

    Schönes Wetter, Freude an den Geschenken und ein ganz liebes, kreatives Mami... Noel hat sicher Spass gehabt und der Drachenkuchen hat ihn ganz sicher geschmekct, oder?

    Alles erdenklich Gute nachträglich ;O)

    P.S.: Ich hatte meinen Sohn auch zum 4. Geburtstag einen Drachenkuchen gemacht, er erzählt es jetzt noch ganz stolz...

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süss, so ein süsser kleiner Junge! Und so ein süsser grosser Drachenkuchen...mmmmhmmm...also ich erkenns sofort :o)
    herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Wohooo das ist ja ein Kuchen!!! Herzlichen Glückwunsch Deinem Süssen. Noel hat sich bestimmt sehr gefreut. Und wieder ein Jahr... was für ein Geschenk, gell! Er sei auch weiterhin bewahrt und gesegnet im neuen Lebensjahr :) Liebste Glückwünsche, Angie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...