Mittwoch, 12. Oktober 2011

Super last minute–Chance to win free tickets for Vienna!!!

Candy CLOSED!

Oh my goodness…. I am such a “forget-me-not”…LOL
I have some FREE tickets for the Kreativmesse Ost this weekend to give away and just remebered them tonight…. *doh*
The tickets are valid for 1 family (2 adults plus at least 1 child, max 3 children)
If you want one of those tickets, leave me a comment below this post. I will announce the winners tomorrow at noon.

vergissmeinnicht

Ach du meine Güte…. Ich bin so ein “vergiss-mein-nicht”!!! LOL
Habe ich doch tatsächlich einige Freikarten für die Kreativmesse Ost in Wien dieses Wochenende bei mir herumliegen und habe sie erst jetzt “wieder” entdeckt…. *ahh*
Also gibt es jetzt eine absolutes “Blitz” Blog-Zuckerl.
Die Karten sind gültig für 1 Familie (2 Erwachsene, mindestens 1 Kind, max. 3 Kinder)
Wenn ihr sie wollt und Lust habt an die Kreativmesse zu gehen, ohne Eintritt bezahlen zu müssen, dann hinterlasst mir einfach eine Nachricht unter diesem Beitrag.
Ich werde die Gewinner morgen Mittag verkünden.

blogSignature

Kommentare:

  1. Oh, na da werde ich doch glatt mein Glück versuchen ;o). Das wäre toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ya and how do I get there hahaah
    would love togo and follow workshops.
    Wel I live in Holland:)
    Good luck and Joy to the winner.

    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das wäre natürlich ne klasse Sache. Würd mich auf jeden Fall freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da mach ich auch noch schnell mit, denn ich bin definitv dort!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da mache ich auch mit! Ich würde mich auch riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...