Mittwoch, 19. Oktober 2011

Whiff of Joy Design Team News–Colleen Boshoff

I am very happy to introduce a new member to the Whiff of Joy family. Colleen Boshoff joined the WoJ Creative Design Team a few days ago. I am thrilled and excited to have her on the team.

Heute habe ich die freudige Aufgabe, euch ein neues Mitglied der Whiff of Joy Familie vorstellen zu dürfen. Colleen Boshoff trat vor ein paar Tagen dem WoJ KreativTeam bei. Ich bin begeistert sie an Board zu haben!

ChrisBoshoffHi, my name is Colleen and I live in Australia with my husband and three gorgeous kids, a girl and two boys. I have always been creative and started scrapbooking after the birth of my third child. But is has only been the last three years that it has been part of my daily life and not a day goes by where I am not doing something creative. I started making cards 18 months ago when I discovered Copics and the wonderful world of stamps.

I have been published in Australian Magazines and I am currently designing for Lime Tart and Stuff 2 Scrap. Whiff of Joy are my favourite stamps and I am extremely excited to be joining such a wonderful and talented DT, thank you Katharina and I look forward to getting to know you all.

Hi, mein Name ist Colleen. Ich lebe in Australien mit meinem Mann und 3 süßen Kindern, ein Mädchen und 2 Jungs. Ich war schon immer gerne kreativ und startet mit dem Scrapbooking nach der Geburt meines dritten Kindes. Erst in den letzten 3 Jahren wurde es jedoch Teil meines täglichen Lebens. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht kreativ bin. Ich begann vor 18 Monaten mit dem Kartenbasteln, als ich Copics entdeckte und die wundervolle Welt des Stempelns.

Ich wurde in diversen Australischen Magazinen veröffentlicht und designe im Moment für Lime Tart und Stuff 2 Scrap. Die Stempel von Whiff of Joy sind meine absoluten Lieblinge, weswegen ich so begeistert bin das Team von nun an unterstützen zu können. Vielen Dank Katharina, ich freue mich darauf euch alle besser kennen zu lernen.

blogSignature

Kommentare:

  1. Wow this is so beautiful love the lace:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  2. Oh, my goodness! Such beautiful creations!!!
    Congratulations!
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. coucou, bravo c'est magnifique, bises

    AntwortenLöschen
  4. Thank you ladies, I am so happy to join Whiff Of Joy!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...