Montag, 10. Oktober 2011

Whiff of Joy… this and that

Your last chance to pre-order Whiff of Joy’s last stamp kit for 2011. Elisabeth Bell has created another heavenly set of romantic rubber stamp designs. Don’t miss out!

Eure letzte Chance, Whiff of Joy’s letztes Stempelkit für 2011, vorzubestellen. Elisabeth Bell hat ein weiteres, einziartiges Set von traumhaften Stempel Designs entworfen. Ihr werdet es lieben!

startpage1011_6

Our last show in 2011 is the Kreativmesse Ost in Vienna. We will be there with a lot of new products, great special offers and interesting workshops. Meet us there!

Unsere letzte Messe im Jahr 2011 ist die Kreativmesse Ost in Wien (ein Heimspiel so zu sagen :) ). Wir werden mit vielen Neuheiten, tollen Angeboten und interessanten Workshops vor Ort sein. Besucht uns doch!

startpage1011_7

image

Kommentare:

  1. Oh ja, wir (Nina und ich) freuen uns schon sehr und ich hoffe ich kann auch wirklich kommen, denn ich habe momentan eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen.
    Bis hoffentlich Samstag!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wir kommen. Freue mich schon sehr.
    Bis Samstag dann!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon auf Samstag , HOffentlich hast du die Briefmarkenstanze mit !!!

    Alles liebe , Bernd und nochmals vielen lieben Dank für deine Bemühungen .

    Liebe Grüße , Bernd

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Ich freue mich auch schon so!Ein Highlight auf das ich mich schon seit Wochen freue!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...