Dienstag, 29. November 2011

Candy Winner & new WoJ product line

Congratulations to No. 62. Bastelfloh! You won my blog candy (a set of our brand-new, yet secret, product line). Have a look at the pictures below to learn what you have won :)

Whiff of Joy’s newest product addition is high quality satin ribbon (12mm wide, 7 meters per package). We are starting off with 6 lovely, basic colours and will add new colours and types of ribbons continuosly. I am so excited about this :)

startpage1

Herzlichen Glückwunsch an No. 62. Bastelfloh! Du hast mein BlogZuckerl (das komplette Set unserer brand neuen, bis jetzt noch geheimen, Produktkollektion) gewonnen. Aber wenn ihr euch die Fotos hier anseht, dann könnt ihr vielleicht erraten, um was es sich handelt :)

Wir bei Whiff of Joy haben eine weitere neue Produktlinie (um euch alles, was man zum Basteln brauchen kann, bieten zu können) aufgetan. Wir starten mit 12mm, hochwertigem Satin Band, zu 7m pro Packung, in 6 verschiedenen Farben. Wir werden laufend die Farben und Bandbreite an Bändern erweitern. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie begeistert ich von diesem neuen Produktzweig bin :)
Bänder dürfen für das Kartenbasteln einfach nicht fehlen!

ChristmasRed_#3LightPink_#1ZMossGreen_#16Sand_#1LBabyBlue_#1

blogSignature

Kommentare:

  1. Oh my delish1 Beautiful colours

    Ali x

    AntwortenLöschen
  2. The ribbon is so beautiful! Congratulations to the lucky winner!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the winner. Oh, I love ribbon.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe gewonnen, das finde ich ja super und ich freue mich sehr darüber. Bänder kann man ja nie genug haben und so schöne Farben.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. So Delish this Satin,kinda vintagelook Love it!!
    Congrats Cristina ;)

    Sonja x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...