Samstag, 12. November 2011

Cardstock Storage - Vintage Cupboard

Look what I found at the flea market!! An amazing old cupboard, perfect for storing cardstock in it. The man who sold it, told me that it has been used in a hotel for sorting letters. I am in love!!!

cardstockVintageCupboard

Schaut mal was ich am Flohmarkt gefunden habe!!! Einen alten Holzschrank, in top – Zustand (von Hand restauriert), perfekt um Cardstock aufzubewahren. Der Mann, der den Kasten verkauft hat, erzählte mir, dass er in einem Hotel zum Sortieren der post verwendet wurde. Ich bin verliebt :)

cardstockVintageCupboard1

blogSignature

Kommentare:

  1. Hallo,

    man da hast du ein Schnäppchen gemacht.Absolut Klasse. Hoffentlich hast du den auch nach Hause geliefert bekommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, ich bin ein wenig neidisch :O)

    AntwortenLöschen
  3. WOW Katharina,well done, you have a nice storage.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Katharina what a great find!!! Have fun putting your cardstock in there! :)
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, how lucky, love this cupboard, is this what they call 'cupboard love'!!!
    Have a great weekend, Debxx

    AntwortenLöschen
  6. neidisch guck, obwohl ich hätte nie soviel Cardstock um ihn zu füllen, da ist er bei dir besser aufgehoben ....
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh, how fantastic!!! I'd be in love too :)

    ENJOY!
    Hugs,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wirklich ein geniales Teil!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow Katharina, das ist ja ein tolles teil! Glückwunsch zu dem tollen Fund!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Katharina, der Schrank sieht entzückend aus! Hätte mir auch gut gefallen...
    Passt der Cardstock von der Tiefe her auch rein?
    Hab eine gute Zeit!
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. OOOHh you lucky lucky lady!!
    Its beautiful and soooo practical!!
    Wish I had so much luck with my fleemarket finds!
    Have a nice evening :O)
    Regards Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere zu diesem Schnäppchen - ein ganz tolles, vor allem zweckmäßiges Möbelstück, da ist immer alles in Ordnung! Renate

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh der will ich auch das sieht sooo schön aus.

    Liebe Gruße Erna

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Schrank ist fantastisch. Ich glaub, dass ich ab jetzt auch öfter am Flohmarkt gehen muss.
    lg und noch viel Spass mit dem guten Stück
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, such a lovely cupboard! And perfect for cardstock indeed :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow...der Schrank ist ein Traum!
    Da hast ja nen tollen Fund gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow der sieht wirklich toll aus - ideal für die Aufbewahrung von Papier

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...