Montag, 14. November 2011

Let it snow–WoJChallenge #117

Please take our banner for your blog

Challenge #117 of the Whiff of Joy Challenge blog is “Let it snow”. I created another pimped match box. They are so much fun to make and are a lovely small gift.
Want to have the chance to win a 15% voucher from Whiff of Joy? Don’t hesitate and take part in this weeks challenge.

Die 117. Herausforderung des Whiff of Joy Challenge Blogs steht unter dem Motto “Lasst es schneien”. Ich habe dafür eine weitere große Streichholzschachtel verschönert. Das macht so viel Spaß und ist als kleines Mitbringsel sehr beliebt, da äußerst dekorativ :)
Whiff of Joy verlost diesmal wieder einen 15% Gutschein, also nichts wie mitmachen!

streichholzschachtel

I cut the cute banners out of 300g watercolor paper first, then covered it with the music notes paper. This way they became robuster for adhering them with dimensional adhesive.

Ich habe die süßen Banner zuerst aus 300g Aquarellpapier ausgestanzt und dann das Notenpapier darüber geklebt. So wurden sie sehr viel stabiler für das Aufkleben mit Abstandshaltern.

streichholzschachtel1streichholzschachtel2streichholzschachtel4

Here is how I made this fancy, vintage snowflake: I cut the largest of Whiff of Joy’s Snowflake trio die from watercolor paper. Afterwards I stamped with one of the background stamps from the set “Text Style” and light blue ink on the snowflake. 

Eine kleine Bilderfolge, wie ich die Vintage Schneeflocke gemacht habe: Ich habe die größte von Whiff of Joy’s Schneeflocken Trio Stanze aus Aquarellpapier gestanzt. Danach habe ich sie mit Texthintergrund bestempelt (aus dem Set “Text Style”).

streichholzschachtel3 streichholzschachtel5

I distressed the borders with Distress ink “walnut stain”.
Die Kanten habe ich mit Distress ink “walnut stain” gewischt.

streichholzschachtel6 streichholzschachtel7

Finally, I added clear crackle paint and let it dry.
Zum Schluss habe ich durchsichtige Krakelierfarbe aufgetragen und alles trocknen lassen.

streichholzschachtel8

Have a wonderful, creative day!
Habt einen wunderschönen, kreativen Tag!

materials

       

blogSignature

Kommentare:

  1. Love your creation Katherine. TFS

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous match box Katharina!!! Love the vintage theme - thanks for all the tips, and thanks for joining in the WOJ challenge this week! :) Juliexx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...