Dienstag, 22. November 2011

Mark the date–Whiff of Joy Christmas Blog Hop

As I mentioned a few days ago – there will be a lot of great events during Christmas time at Whiff of Joy. We are starting off with our one and only blog hop of 2011. Don’t miss out. You will have the chance to win lots of prizes, see a lot of fabulous inspiration and meet the Design Team for a chat afterwards.

Want to know which time the hop starts at your place? Use this timezoneConverter
(Thank you Ingrid for the link!)

Wie ich vor ein paar Tagen erwähnt habe, gibt es in der Vorweihnachtszeit bei Whiff of Joy viel zu erleben. Man soll ja schließlich auch als Erwachsener den “Zauber” der Adventzeit fühlen :) Wir starten mit unserem einzigen, deswegen aussergewöhnlichen, BlogHop 2011. Bloß nicht verpassen! Ihr habt die Chance auf tolle Preise, viele kreative Ideen und am Schluss könnt ihr mit dem Whiff of Joy Design Team plaudern.

WoJ_BlogHop

But this isn’t it….
Starting on December 1st, the traditional Whiff of Joy AdventCalendar will take place until December 24th. This year, the whole amazing Design Team will be involved. We will be opening a “window” each day, revealing terrific prizes. Don’t miss it, because on December 24th, we will choose on winner among all comments left on the 24 days, who will win a yearly subscription of our fantastic stampkit 2012!!

Das war natürlich noch nicht alles…
Vom 1.-24.Dezember gibt es wieder den traditionellen Whiff of Joy AdventKalender. Das Besondere diesmal, es macht das gesamte Whiff of Joy Design Team mit. Jeden Tag werden wir ein “Türchen” öffnen und einen tollen Preis verlosen. Unbedingt vorbeischaun, denn am Schluss wird unter allen Kommentaren der gesamten 24 Tage ein Jahresabo des geheimen Stempelkits 2012 verlost!!

WoJ_AdventCalendar

chancetowin.jpg

Help to promote our Christmas events by adding the banners to your sidebar. Leave me a link to your blog below and you can win a set of our brand-new, yet secret, product line. *tease, tease* ;) (no stamps) Winner will be announced on Sunday 27th

Helft mit unsere Advent Veranstaltungen bekannt zu machen und plaziert die Banner in der Sidebar eures Blogs. Hinterlasst mir einen link und habt die Chance das komplette Set unserer brand neuen, bis jetzt noch geheimen, Produktkollektion zu gewinnen *. Hab ich euch neugierig gemacht? ;) (es sind keine Stempel). Den Gewinner gebe ich am Sonntag, 27. bekannt.

blogSignature


Kommentare:

  1. Tolle Idee für die Adventszeit. Freue mich schon.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, wieder eine tolle Aktion von dir! Freue mich schon!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch Katharina,da habt Ihr Euch ja wieder einmal tolle Neuigkeiten einfallen lassen.Ich freu mich schon drauf und habe alles ganz brav verlinkt.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.. was für eine tolle Überraschung.. ich freu mich schon drauf..
    Viele liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon , ahb es auf meinen blog verlink t, mr linky lässt es mich aber nciht eingeben .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  6. Das liest sich ja spannend. Ich freu mich schon auf die Aktion.

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Katharina - da hast Du Dir wieder was ganz bezauberndes für uns ausgedacht - vielen DANK! Verlinkt habe ich schon - nun brauche ich nur noch Glück. Ich würde mich wahnsinnig über den megagenialen Gewinn freuen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon auf ganz viele tolle Ideen. Banner ist bereits verlinkt.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja ganz gespannt auf das neue Set!!!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  10. Super...wieder ein Adventkalender und sogar ein Blog-Hop =) Freu mich schon! Werbung steht shcon in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion, da mache ich doch zu gerne mit!!!!!!!
    Bin schon ganz gespannt auf das Gespräch mit dem DT *lach*.
    Sonst rede ich ja immer nur mit einer vom DT *ggg*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Super, super, super :-))
    Banner is added!
    Greetings from Slovenia,
    hugs Andreja L.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina,
    freue mich auch schon und bin auf alle Fälle dabei.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Katharina
    come sempre grazie mille per queste belle iniziative...
    Speriamo nella fortuna saluti
    Paola

    AntwortenLöschen
  15. wie immer eine tolle <idee, habe auch schon verlinkt und freu mich auf den (!!!) Adventskalender ~ danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Bei so einer tollen Gewinnchance bin ich doch gern dabei. Ich hoffe, ich habs richtig verlinkt...

    Liebe Grüße und danke für dich Gewinnchance.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. I'm looking forward to these fun events.

    AntwortenLöschen
  18. Ich freu mich schon total. Bin gespannt was uns alles erwartet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Fantastico, non vedo l'ora di aprire il calendario.
    Grazie per questa possibilità

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katharina, das ist eine fantastische Idee... Eigentlich ist Dein Blog ein Adventskalender der besonderen Art, ganzjährig, dürfen sich unsere Augen an Deinen kreativen Arbeiten und auch von Deinen Designer erfreuen und diese Arbeiten eignen sich wirklich zum Nachbasteln... Vielen Dank und schöne Adventszeit... LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Waw what I great hop in to the Christmas. I have put the banner on my blgo so I hope there will be a lot of crafter joining it.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katharina, das ist ja eine tolle Aktion - bin gespannt, ob das Weihnachtsglück auch mal bei mir landet und mir einen Deiner supertollen Preise schenkt ;-) Verlinkt habe ich Dich natürlich auch sofort.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katharina,
    Ich freue mich sehr, das es solch eine tolle Aktion geben wird und bin schon ganz gespannt. Obwohl ich ziemlich neu auf diesem Gebiet bin, traue ich mich einfach mitzumachen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine tolle Adventsaktion, da mach ich gerne mit und hab den Banner schon verlinkt. Freu mich schon drauf!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katharina,

    das ist ja eine tolle Idee ... ich liebe Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. I have just purchased my first WoJ stamp, willow with a hot chocolate, she reminds me of my little sister in winter!

    Looking forward to following my first blog hop - don't know how it works but I am sure we will all have fun.

    AntwortenLöschen
  27. That is great! This will be my first bloghop and I am looking forward to it.
    Love, Wilma

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katharina,

    was für eine tolle Idee um uns die Vorweihnachtszeit noch zu versüßen!

    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Katharina,

    eine schöne Idee habt ihr euch da ausgedacht. Ich freu mich schon und wünsche eich eine schöne Adventszeit.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Idee für die Adventszeit. Freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katharina,

    was für eine tolle Idee uns "Großen" die Adventszeit versüßen zu wollen :)
    Danke an Dich und das Team für diese Aktion und die Überraschungen, die uns erwarten werden.

    Ich freu mich und wünsche schon mal einen schönen 1. Advent!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  33. i cant find the code for the banner i put it as a photo to my blog

    AntwortenLöschen
  34. Hi Katharina,

    So glad you understand English :)
    So sorry I don't understand German :(

    But hey I love your upcoming bloghop and wonder
    which stamps your bullying us with :0)
    Love your Henry's they are GREAT,hope one day MJ Henry will come in a rubber stamp!

    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Das hört sich schon total toll an, da freu ich mich schon riesig drauf, wird bestimmt klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Ciao Katharina
    bellissima iniziativaaaaaaaaa.
    Speriamo bene!!!!
    Fra

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das hört sich ja toll an! Freu mich schon!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  38. Wow wow wow, finde absolut eine super Idee. Bin echt sehr gespannt und freue mich auch schon sehr drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Marushy =)

    AntwortenLöschen
  39. Hi
    Klasse Idee, da mache ich naturlich mit.
    Ich freue mich schon auf die Adventszeit.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  40. looking forward to the event celebration.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...