Sonntag, 6. November 2011

A reindeer card

I am totally into making cards for Christmas nowadays. I am always late and never have enough cards for all my relatives and friends. Each year, I promise myself that it will be different. Let’s see if I will make it this time :)

Ich bin schon ganz im Weihnachtskarten-Fieber gefangen :) Jedes Jahr habe ich zu wenig Karten für all meine Freunde und Verwandten. Und jedesmal nehme ich mir ganz fest vor, dass es in diesem Jahr anders wird…haha
Mal sehen, ob ich es dieses Jahr schaffe :)

reindeerCard3reindeerCard2reindeerCardreindeerCard1

materials

Wee mit Rentier      Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature

Kommentare:

  1. Hallo Katharina
    Deine Karte ist wieder soooooo schön. Das du das Motiv so großflächig ausgeschnitten hast, muß ich mir merken. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh Katharina,das ist so eine schöne Weihnachtskarte,bin hin und weg.Tja man kann wirklich nicht früh genug mit der WK Produktion beginnen.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    ich glaube so geht es fast allen.
    Man kann einfach nicht früh genug anfangen mit dem Karten basteln.

    Deine Karte ist einfach Zauberhaft geworden.
    Ich Liebe deinen Stil!

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous very very Gorgeous Katharina, this Christmas card.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Katharina, i love your work and I appreciate all your videos. I would be very happy if you could do one video about how you start creating card. Do you make a sketch, pick out papers, ...? Or do you make it as you go? How do you do it?

    Best regards, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Deine Karte ist mega genial. Bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Und vielen lieben Dank für die vielen Anleitungen.
    Mach bitte weiter so!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi This is just fantastic:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wieder soooo schön geworden, ich liebe deinen Stil, aber das weißt du ja *smile*
    Ganz lieben Gruß und eine tolle Woche

    lg Sonja xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...