Donnerstag, 3. November 2011

Stamping & More #35–Video–a penguin card

imageI know, I know… it is thursday already, not wednesday (for my weekly videos), but you know how life is – sometimes, it works out as planned, and sometimes not :)
For me, it does not most of the time these days…LOL

Have fun watching the video. I am using the cute Penguin, I colored last week, for a fun, vintage winter card.

Ich weiss, ich weiss… es ist schon Donnerstag, und nicht Mittwoch (an dem mein wöchentliches Video normalerweise live gehen soll). Ihr wisst ja wie das Leben so spielt, manchmal läuft alles wie geplant und manchmal nicht. Bei mir ist es in letzter Zeit eher Letzteres…haha

Viel Spaß beim Ansehen des Videos. Ich habe den süßen Pinguin, den ich letzte Woche coloriert habe, zu einer niedlichen, Vintage – Winterkarte verbastelt.

SweetPenguin





materials

image

Kommentare:

  1. Great card Katharina, thank you so much for the video.
    I am going to the Krea Doe in Utrecht this weekend, and i am going to look for the crackle paint picket fence.
    And other things hihihi.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing - great tut :-)) Lovely card also.

    AntwortenLöschen
  3. Wow that was a good tutorial and your card is stunning:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  4. WOW - Katharina, Deine Karte ist absolut super geworden. Ich bin immer wieder erstaunt - was Du auf den Flohmarkt immer alles findest - ich habe nie so ein Glück! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Fleißige!

    Ich war auch fleißig.
    Magst du mal schauen???

    Könnte noch ein paar Sachen von dir brauchen.
    Aber die Wischer und der farbige Krakelierlack sind immer noch nicht erhältlich.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich mir dein Video doch noch angeschaut (wollte ich eigentlich nicht).
    So eine tolle Anleitung! Danke!!!
    Kannst du mir evtl bescheid geben, wenn der Wischer (ich weiß nicht, wie er wirklich heißt) und die Krakerlierfarbe in weiß wieder zu haben ist?
    Blumen brauche ich dann auch unbedingt!

    Der Kleber und die Unterlage von dir sind übrigens echt super!!!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...