Mittwoch, 16. November 2011

Stamping & More #37 video–tag in a pocket

imageWow, it is wednesday and I actually got my “wednesday” ready in time!! LOL what a premiere :)
I created a large tag in a pocket for my father in law’s birthday. He loves the color green and everything fishing related (hence the little fish charm ). Have fun watching!

---------------------------------------------------------------------

Wow, ich habe es doch tatsächlich geschafft, mein Mittwochs-Video auch am Mittwoch fertig zu haben…haha Was für eine Premiere!! :)
Ich habe den folgenden Anhänger zum Geburtstag meines Schwiegervaters gebastelt. Er liebt die Farbe grün und alles, was mit dem Fischen zu tun hat (darum auch der kleine Fisch Anhänger). Viel Spaß beim Zusehen und vielleicht beim Nachbasteln.

Tag-in-a-pocket



Tag-in-a-pocke1t

materials

blogSignature

1 Kommentar:

  1. Oh wow Katharina, das ist ja ganz schön geworden! Tolle Papiere & Farbe :) Da wird sich Dein Schwiegervater bestimmt sehr freuen! Super schön!!! Lg, Angie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...