Mittwoch, 30. November 2011

Whiff of Joy Christmas Blog Hop

WoJ_BlogHop

Welcome to our official Christmas Blog Hop!

My blog is your first stop on a journey through the world of Whiff of Joy.
Christmas is only a few short weeks away but we are going to be celebrating a little early with a Christmas Blog Hop and would also like to thank you for all you fabulous support this year.

Each of the DT members will be offering a prize and there is a grand prize too *drummrolls*– a

Yearly Stampkit Subscription’

for one year!!
The winner will be chosen among all comments left during the blog hop on all participating blogs.

You don’t want to miss out on these fantastic prizes so make sure you leave comments on all participating blogs, starting here and ending at SplitCoastStampers.

Here is a complete list of all the blogs in case you get lost along the way:
Start the blog hop here on my blog. Then proceed the following way:

The blog hop is ending at our Splitcoaststampers forum and it would be lovely if you could join us for a bit of a chat.

The blog hop is open until midnight (GMT+1) 5th December, so this will give you plenty of time to visit all the blogs and to enjoy the inspiration along the way!
The winners will be announced next week.

Have fun!!

DD_Album5

Willkommen zu Whiff of Joy’s Weihnachts Blog Hop 2011. Mein blog ist der erste Stop auf eurer Reise durch die Welt von Whiff of Joy.

Weihnachten ist zwar noch ein paar Wochen entfernt, wir feiern aber schon en wenig früher mit unserem Blog Hop. damit möchten wir euch allen für ein großartiges Jahr 2011 danken!

Auf jedem Blog entlang des Weges, wird ein Preis verlost werden. Und zusätzlich dazu verlost Whiff of Joy einen sensationellen Hauptgewinn – und zwar ein

Abonnement unserer beliebten Stempelkits für das ganze Jahr 2012

Der Gewinner dieses Hauptpreises wird unter allen Kommentaren auf allen teilnehmenden Blogs ermittelt.
Es zahlt sich also aus, den Blog Hop komplett zu durchlaufen und möglichst viele Kommentare zu hinterlassen.

Hier ist eine Liste aller teilnehmenden Blogs, damit ihr euch zurecht findet, wenn ihr nicht weiter wisst:

Start ist hier bei mir, danach geht es wie folgt weiter:

Der Blog Hop endet in unserem Forum auf Splitcoaststampers. Dort habe ich einen deutschsprachigen Beitrag eingerichtet, wo wir nach Herzenslust plaudern können. Dieser gemütliche Teil wird um ca. 14:00 enden.

Geöffnet ist der blog Hop bis zum 5.12. - 24:00, damit ihr alle Zeit habt mitzumachen. danach werden auf allen Blogs die Gewinner bekannt gegeben.
Ich wünsche euch viel Spaß!

DD_Album

I would like to show you my altered “December Daily” album. Remember THIS post? The album had an ugly green colour. I simply ripped off the green coverage and painted the whole album with white acrylic paint. I loved the vintage look and intensified it by distressing the borders with pumice stone Distress ink.
I used the same ink to stamp the script background.

Ich möchte euch heute mein dekoriertes “December Daily” Album zeigen. Könnt ihr euch noch an DIESEN Beitrag erinnern? Das Album hatte eine scheussliche grüne Farbe. Ich habe kurzerhand den grünen Bezug abgerissen (und teilweise abgekratzt :) Danach habe ich das Album mit weisser Akrylfarbe angestrichen. Es kam ein wunderbarer Vintage Look heraus, den ich mit “pumice stone” Distress ink noch verstärkt habe.
Mit der selben Tinte habe ich auch den Text Hintergrund gestempelt.

DD_Album6

chanceToWinI coloured the cute gnome with Twinkling H2Os. Want to win this lovely rubber stamp? Leave me a comment under this post.

Den süßen Wichtel habe ich mit Twinkling H2os coloriert. Wenn ihr ihn gewinnen wollt, dann hinterlaßt mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

DD_Album7DD_Album4

I used some hardware from Stampin’ up to decorate the side of my album. The little gnome charm is done with white shrink plastic – watch my video to see how I shrink stamped images.

Ich habe Metallelemente von Stampin’ Up verwendet, um die Seite meines Albums zu dekorieren. Den kleinen Wichtel-Charm habe ich mit weisser Schrumpffolie verkleinert. Hier ist mein Video, wenn ihr wissen wollt, wie es geht.

DD_Album2DD_Album1

I hope you enjoyed your visit to my blog.
Now it is time to continue the Blog hop to
Alice’s blog.

Don’t forget: Our daily Advent calendar starts on December 1st on my blog. Inspiration and prizes each day!

WoJ_AdventCalendar

Ich hoffe, ihr habt euren Besuch auf meinem Blog genossen. jetzt ist es Zeit zu Alice’s blog weiter zu “springen”.
Vergeßt nicht, dass unser Advent Kalender am 1. Dezember startet. Jeden Tag gibt es fabelhafte Inspiration und tolle Preise zu gewinnen!

materials

Farbe/Twinkling H2Os Glitzerstifte/Wink of Stella

blogSignature

Kommentare:

  1. hi katharina...

    mensch wieder so ein tolles werk von dir...

    danke fürs zeigen..

    liebe grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Your album is great now already! And we didn't even see the inside yet! Have fun with creating :-)
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha! Early bird catches the worm, wooo thanks for this great creative opportunity (it's my first ever blog hop) If I get lost please send a search party!!

    Happy Crafting!

    Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Sensational! What a fabulous project.

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  5. Super,wie du das Album umgestaltet hast. Es sieht so klasse aus !
    Total klass finde ich auch, wie du das Embellishment von SU eingesetzt hast. Auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Das ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Il tuo album di natale è meraviglioso! Ero proprio curiosa di vederlo.
    Complimenti

    AntwortenLöschen
  7. Great work katharine.I love mini's couldn't wait to see all.Your album looks great and we can't see the inside.I think it would be great have a lot of pleasure with it.

    Hugs Agnes

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das sieht ja irre aus. Sehr schön und kein bisschen dunkelgrün mehr da. Dieser Wichtel ist total knuddelig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Fab makeover to the green folder. Loving the cute image that has been coloured beautifully. Delish charm too.

    Ali x

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Album gefaellt mir richtig gut und gibt mir vor allem eine tolle Inspiration fuer mein eigenes December Daily.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Ooh this album is so beautiful!! A lovely idea :) I can't wait to see the inside!! LOL
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  12. Тhis is just exquisite...fantastic colouring and the image you made is just beautiful..

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katharina!
    Dein "grüner" Ordner sieht nun traumhaft aus..., ich liebe all die hübschen Details die du verwendet hast!
    Gerne mache ich mit beim WoJ Blog Hop, juhuiiiiiiii...
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina,
    Dein Blog ist wunderschön und Deine Karten haben es mir immer wieder angetan. Besonders dankbar bin ich Dir auch für die tollen Tutorials, die jedesmal wieder
    eine Inspiration für mich sind!

    Eine schöne Advntszeit wünscht Dir Mona

    AntwortenLöschen
  15. love love the soft colors and all the details. amazing project, Katharina! love it!

    AntwortenLöschen
  16. I was looking forward to seeing this altered masterpiece. It's wonderful.

    AntwortenLöschen
  17. I was looking forward to seeing this altered masterpiece. It's wonderful.

    AntwortenLöschen
  18. Fantastic project. Excellent idea for a pendant. I am delighted. Hugs

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful album!!!
    Have a good day!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katharina,
    wow.. das Album ist der Hammer..
    Und wieder so eine tolle Überraschung mit dem Bloghop..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hi, das ist wieder eine supertolle Idee von Dir - und der Wichtel ist ursüß! Mein erster BlogHop - hoffentlich geh ich nicht verloren ;-) Wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche! Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. The cover of your album is absolutely gorgeous!! Love all the embellishments!! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  23. Ein wundervolles Album hast du gezaubert.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Hi Katharina,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie du es schaffst, aus... hmmm... wie sag ich es jetzt am besten.... aus "unscheinbaren Dingen" solch schöne Hingucker zu zaubern!!!
    Danke für´s zeigen und das "Anstecken" (meine "Stempelkrankheit" fing mit Henry an)....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katharina,
    Super,wie du das Album umgestaltet hast. Es sieht so klasse aus !

    Und vielen Dank für diesen Super Tollen Blog Hop, da bin ich doch dabei und versuche gerne mein Glück!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  26. What a super cute album! Love how it looks like a scrapbook page even on the outside!

    Thanks, Marie C.

    AntwortenLöschen
  27. What a wonderful way to start the advent time, a blog hop! Thanks Katharina, for bringing a Whiff in Joy to the world and for being a super source for inspiration.

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous project, I love it.

    Fiona x

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katharina, ich habe mich jetzt durch all diese wundervollen Blogs durchgeklickt, aber bei Angie komme ich leider nur zu einer Windeltorte-- mache ich da irgendetwas falsch?
    Liebe Grüße Mona

    PS.: lösche diesen Kommentar bitte, wenn DU ihn gelesen hst.

    AntwortenLöschen
  30. Katharina this is gorgeous, love how you finished the cover - looks totally different now!! The charms on the side are a perfect finish :)

    AntwortenLöschen
  31. Hy Katharina,
    ich war schon gespannt, was du aus der blöden Farbe, bei dem Ordner gemacht hast ;O)
    Der schaut jetzt richtig super aus!!!!
    Sollte ich mir dringent merken, wie du ihn gestalltest hast
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hi Katharina...

    ..so sweet, I like it:-)

    Monica

    AntwortenLöschen
  33. wie schade :-(((
    ich kann mich bei Splitcoaststampers nicht einloggen *heul*

    Also auch nicht schreiben, dabei würd ich gerne.

    Würde ja auch gerne in den chat :-(

    schade.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mona,
    Angie hat anscheinend den Start verpaßt, das Post ist leider nicht online.

    @Melli: Wieso geht es denn nicht?
    Schreib mir mal ein mail, das schaffen wir schon!
    frei.katharina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Danke Katharina, ich hab es nun doch in den griff bekommen :-) *freu*

    AntwortenLöschen
  36. Hi, your album is great!!! I like it!!
    Hugs,
    Roberta

    AntwortenLöschen
  37. The album is beautiful, love the charm.
    Hugs, Chantal S

    AntwortenLöschen
  38. bin hin und weg von dem tollen Album, aber deine Werke sind ja sowieso immer spitzenklasse. bewundere sie gerne, bin nur immer etwas schlecht im kommentieren... sorry.

    liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  39. Den Wichtel als Schrumpfie finde ich ja besonders schön, tolle Idee.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  40. OMG Katharina, I can't believe this is the same one as that ugly green thing!!! It's just stunning! I love what you did with it, how clever of you! It sure gives me inspiration cause I've got the same ugly things in grey. Thanks so much for this idea. Hugs, Frea

    AntwortenLöschen
  41. CHE BELLO CHE BELLO CHE BELLO!!!!!! THANK YOU FOR THIS!!!!! i love it ;)

    AntwortenLöschen
  42. Wieder mal ein Traum, dieses Werk von Dir.

    Ganz liebe Grüße

    Heide

    AntwortenLöschen
  43. Der Blog-Hop ist super, vielen Dank für die Möglichkeit solche tollen Sachen zu gewinnen. Durch Whiff of Joy bin ich erst zum Colourieren mit Twinklings gekommen und es macht einen Riesenspass!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Oh this looks lovely! Great idea to use an album and create your own style! Looks so nice. I am gonn hop along now on this blog hop, looks so much fun! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  45. It is so fun with blog hop!
    this album turned out just beautiful! Many lovely details!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  46. Great project, I love the gnome stamps. Thanks for fun blog hop, I am looking forward to all the creations and the advent fun.
    Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Katharina,
    wow was für eine wunderschöne Album zeigst du. Gefällt mir dein Stil supergut. Bin neugierig was du im Inhalt gewerkelt hast.

    WOJ Blog Hop mache ich auf jedenfall gerne mit.

    Ich musst nur noch die Daumen drücken für mich. =)

    Grüßi
    Kathy

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katharina,

    oh super, ich bin schon ganz hibbelig, was euren tollen Bloghop angeht und was es alles zu sehen gibt. Das hier ist ja schon ein prima Anfang, dein Werk ist grandios! Genau diesen Wichtel habe ich aktuell auch auf einer Karte verarbeitet.

    Viele liebe Grüße in die Schweiz sendet
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. love it in wite!!
    i have just start mine like your!
    but mine is cover with craftpaper.. and wite element ;)

    monica

    AntwortenLöschen
  50. Hallo katharina,
    ein wunderschönes Album und eine tolle Idee mit dem blog-hop
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  51. Ein ganz bezauberndes Werk. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  52. Absolut ober ober genial!
    Da kann einem nur der Mund offen stehen bleiben!
    Und vielleicht hab ich ja so ein ganz ganz klein bißchen Glück!
    Ich drücke allen die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katharina,
    mensch das ist ja ein völlig neuer Ordner,sieht auf alle Fälle viel besser aus.Ist schon toll,wie man mit den richtigen Sachen Dinge verschönern kann.
    Ich hoppe dann mal weiter-.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  54. Der Ordner sieht in weiss viel besser aus und ist wunderschön geworden. Jetzt schaue ich Mal ob ich es schaffe meinen allerersten blog hop bis zu Ende zu schaffen ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  55. Gorgeous Katharina! Love the charms on the spine. I knew I would love what you would do with your album!
    Hugs Jeanette

    AntwortenLöschen
  56. Hello!
    Your album is wonderful.
    I follow you!

    AntwortenLöschen
  57. Das Album sieht klasse aus. Aber so richtig gut gefällt mir der Schrumpfi, ich mag so Baumelsachen. Funktioniert das auch mit Twinkling H2Os?

    AntwortenLöschen
  58. WOW Katharina I just LOVE this!!! It is brilliant! The vintagey look, you knew, I would just love! I now have to get that Pumice stone color ~ the script background is so cool! He is darling as well!!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  59. Gosh it seems like I've been waiting for this hop forever and it's finally Here Yah! Katharina Your project is awesome. I look forward to seeing the rest of your album. Also thank you for having this hop and the opportunity to win your fabulous stamps.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  60. Eine super Sache mit dem Bloghop und so schöne Ergebnisse habt ihr fabriziert.

    AntwortenLöschen
  61. hi katharina,

    what a wonderfull album this has become!
    it's look awesome, i'm totally into all vintage stuff/looks so i definately love this one as well ;) and i haven't even seen the inside yet :D

    Love
    Naomi

    AntwortenLöschen
  62. Das Album hast Du wunderschön umgestaltet. Jetzt macht es ganz schön was her.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  63. Eine klasse Idee und ganz wunderbar umgesetzt!

    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  64. I love what you did with the album. It looks great now.

    Greetings Johanna

    AntwortenLöschen
  65. Wow Katharina that is gorgeous what a lovely cover to that folder, it would give such pleasure to use it. hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  66. Hachz, natürlich mag ich diesen Wichtel gewinnen, der ist sooooo süß!!!

    So, ich gehe jetzt hoppen...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  67. I love your idea with ripping off the covering and painting it white!
    I must try it myself, really like your album!
    Hugs, Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Oh wow, you always amaze me with your gorgeous style, I love all the little charms hanging, beautiful! Thanks for everything Katharina!

    AntwortenLöschen
  69. Toll ist dein Album geworden Katharina! Wow!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  70. Wow, Wahnsinn, was du aus dem eher hässlichen grünen Album gemacht hast! Sieht wirklich fantastisch aus!
    Danke für die Chance zum Gewinn, freue mich auf den BlogHop.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katharina,

    das Album ist wunderschön geworden.
    Du hast immer so schöne Ideen ich stöber immer wieder gerne auf Deinem Blog.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die ollen Plastikordner zu pimpen. Das ist ne super Idee und macht echt was her!

    Viele Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  73. great hop thanks for sharing.

    wheatley_jan@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Katharina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht.
    Dein Bloghop ist eine klasse Idee. Ich hopse mich dann mal durch.
    Danke dir für die viele Arbeit
    liene Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Wowwww what a stunning project !! Looking forward to the rest of the DT team. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  76. Das Album ist wirklich schön geworden! Es macht wirklich Spaß sich von Dir inspririeren zu lassen!
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  77. Wow, what a gorgeous project. I just love how you colored the image and the embellies you've used. TFS.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katharina,

    Dein Ordner ist echt Klasse geworden - sieht jetzt richtig wertvoll aus!!! LG ANDREA und hopp

    AntwortenLöschen
  79. tolles Album. Super Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  80. Die "Verkleidung" von
    Deinem grünen Album
    ist Dir wirklich perfekt gelungen.
    Auf die mit der weißen Farbe
    muss man erstmal kommen.
    Und der süsse Wichtel guckt einen
    richtig an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  81. Hi Katharina! I love how you changed the colour of the album. The image is coloured beautifully.Fabulous project!

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  82. das album ist ja super schick geworden... da ist viel arbeit und es schaut klasse aus!

    Vielleicht hab ich ja glück ;o)

    lg aus wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  83. So nice your album and thank you for this blog hop!

    AntwortenLöschen
  84. oh what a lovely album!...great! ^_^

    AntwortenLöschen
  85. Hi Katharina,

    wundervoll ist dein Album geworden, die ganzen schönen Datails, wundervoll!!!

    Vielen Dank für die tolle Idee mit dem Blog Hop!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Wonderful project! I really like the idea. Hugs!

    AntwortenLöschen
  87. Wahnsinn wie sich der hässliche grüne Ordner in dieses Schmuckstück verwandelt hat. Klasse gemacht!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  88. Ein tolles Werk ist dir da wieder gelungen.
    Bestaune deine Werke immer!!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  89. Thanks for the chance to win your fab blog hop.
    Your DD album is very beautifull like every your creations!
    xoxoxo
    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Hi Katarina,
    I also love vintage white! Great idea, really nice put together. Thanks for sharing. Also enjoyed watching the video.

    AntwortenLöschen
  91. Hi, Wow your album is just so gorgeous, l'm going to enjoy this blog hop something that l really like and because its the Christmas one it's even better so l'd better hop of to the next blog:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  92. Sehr schönes Album und wieder eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  93. I have always liked Whiff of Joy stamps but find them hard to get in my little community in Canada.
    Chris B.

    AntwortenLöschen
  94. Wow, great card and love that there is a chance to win too!

    AntwortenLöschen
  95. What a great album. Love the distressed look. Thanks for the inspiration!!

    AntwortenLöschen
  96. Wow, was für ein wunderschönes Album!!!

    Ich versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katharina....
    da hast ganze Arbeit geleistet!!!
    Der Ordner ist richtig toll geworden.

    Schöne Adventszeit....
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  98. I love your pretty images and all of your festive creations - especially the charms!

    AntwortenLöschen
  99. Das Album ist dir mal wieder super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Katharina,
    ein wirklich wundervolles DEcember Daily ist dir da gelungen...da komme ich mit meinem nicht gegenan *gg*.

    Werde mich mal auf die anderen Blogs hoppen,

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  101. Dein DD sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  102. ohh wow, your album is just beautiful. Great work.

    Bende

    AntwortenLöschen
  103. Der Wichtel als Schrumpfie ist klasse! Ich muss das auch bald mal anfangen, habe irgendwo noch ein Pack Folie rumfliegen... :o

    Hoffe, jede Menge Blogeintraege mit deinem DD zu sehen! :D

    AntwortenLöschen
  104. What a beautiful album and I love that image!

    AntwortenLöschen
  105. Katarina, What an amazing album! You are so talented! I love your tutorials on Youtube, and I also love, love, love the Whiff of Joy stamps! So beautiful!

    love MagsB x

    AntwortenLöschen
  106. Yay! Blog Hop!!! I haven't had a hop in ages lol Im off to start now and very excited to see all the no doubt stunning creations :)
    Fiona L x

    AntwortenLöschen
  107. Great job on the album. Love who it looks, turned out great. TFS
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  108. WOW, I've never seen So much tenderness with the twinkling paint and the way the colors pop off the page with the distress white and pumice stone. Love the charm addition as I do alot of craft sale work and they love getting something more than just the artwork! Thanks so much for the inspiration and the opportunity too! Very Generous!
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  109. Your December Daily is really lovely Katharina! It's decorated so beautifully now...much better than the plain green cover!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  110. Beautiful album. Love the stamped image and the charms

    AntwortenLöschen
  111. Wow, das Album sieht wunderschön aus. Vielen Dank fürs zeigen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  112. Den ordner hast du ganz wundervoll gepimpt!!!

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  113. This is fabulous and love the cute image. Much better than that green.
    hugs
    Marion

    AntwortenLöschen
  114. I love the "hardware" and "charms" you've used on your countdown book. I hope you'll come back and post some of the inside when you are done.

    AntwortenLöschen
  115. Das Album ist wunderschön und ich bin schon total gespannt auf den Blog Hop und euren Adventskalender. Hole mir immer gerne Anregungen bei euch. Macht weiter so.

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  116. Bello complimenti!
    Gli abbinamenti fantastici...
    Grazie per l'opportunità...
    Isabella

    AntwortenLöschen
  117. Hi katharina, your album is great! I really love it!
    Hugs
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Katharina,

    tolle Idee mit dem Blog Hop - musste gestern leider arbeiten, daher bin ich erst heute dabei! ;-)

    War schon wirklich gespannt, was Du aus dem grünen Ordner so zaubern wirst, aber das hatte ich nun wirklich nicht erwartet! Er ist kaum wieder zu erkennen und die Idee an die Seite kleine Charms und ein Wichtelschrumpfi zu hängen finde ich einfach großartig. ;-)

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  119. Phantastisch was du aus dem "ollen grünen Ding" gezaubert hast!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  120. Great idea, can't wait to see more ;)

    xoxo Špela

    AntwortenLöschen
  121. Lovely project, thank you for sharing.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  122. Hallo!
    Wow, so ein klasse Werk. Ich finde den Ordner, das Album einfach Klasse. Danke fürs zeigen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  123. Hi Katharina,
    da hast du wieder mal ein bezauberndes Werk gemacht.Der Ordner ist sehr,sehr schön.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  124. What a different look!! Beautiful how you altered that ugly green map into this beautiful “December Daily” album!!

    Greetings, Toos

    AntwortenLöschen
  125. It's a wonderfull occasion also for many ispiration! Thank's (I not speak english very well, sorry)

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja eine ganz tolle Idee mit dem Ordner - gefällt mir. Auch euer BlogHop ist eine tolle Idee! Werde mich mal gleich umschauen...
    LG

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Katharina,

    dein Album ist ein Traum!


    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  128. Der Ordner ist ja traumhaft schön geworden, ich wünschte, ich hätte da auch so ein Talent dafür....
    Mein Glück beim BlogHop möcht ich natürlich auch gern versuchen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  129. Your album looks really altered - white is much better=))

    AntwortenLöschen
  130. What a fantastic album! I am off to do the rest of the hop!! Thanks!

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Katharina,
    oh jetzt ist es endlich soweit und der Blog Hop hat begonnen,toll !!!
    Da mach ich doch glatt mit.
    Dein Werk ist wie immer super toll!
    Viele Grüße.dagmar

    AntwortenLöschen
  132. What a lovely album...
    Thanks a lot for the opportunity!
    Happy stamping
    Roberta

    AntwortenLöschen
  133. Fabulous album! Love your creative style and inspirations!

    AntwortenLöschen
  134. I love all the elements on your altered album. Great inspiration.
    Thank you.

    AntwortenLöschen
  135. I love your altered album! It is so lovely. Off to hop!!
    Hugs,
    Samantha
    www.thescrapmaster.com

    AntwortenLöschen
  136. Hi Katharina,

    i just love you're work.
    I always get a lot of inspiration from you're blog. I hope to get al to of inspiration i the future.

    Have fun creating. I will to


    lots of love Patricia

    AntwortenLöschen
  137. Great change, I like the white, it's much more appealing.

    AntwortenLöschen
  138. Meine Güte - ich bin völlig begeistert, was aus Deinem grünen Ordner geworden ist. Wirklich super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  139. Das ist mal wieder ein zauberhafte Idee für ein Album. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Katharina, was fuer eine coole Idee, den gruenen Einband einfach runterzureissen... und der selbstgemachte Schrumpffoliencharm ist supersuess. Liebe Gruesse, und eine schoene Vorweihnachtszeit, sparcstation

    AntwortenLöschen
  141. Wow - das Album sieht absolut gigantisch aus! Ich freu mich schon auf die "Füllung"...

    lg
    kaos

    AntwortenLöschen
  142. Das sieht wirklich total klasse aus, ein ganz toller Schrumpfie =)
    das ist schon einmal ein super Auftakt für euren Bloghop!
    Ganz tolle Idee =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  143. Love your work. Going for the hop now. TFS

    AntwortenLöschen
  144. Das Album gefällt mir total gut. Eine tolle Idee den Umschlag einfach abzureißen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  145. hi, I went all the way to the splitcoaststampers but i couldn't leave a message there so i put one here.

    thanks for all the inspiration during the bogghop

    xxx
    Patricia

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Katharina,
    das Album ist ein perfektes Werk. So schön.
    Beim Blog hopp mache ich gerne mit um so alle schönen Werke zu bewundern.
    Ich wünsche einen schönen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  147. This is totally amazing. Finally I am getting the chance to hop along! i love your altered book and the side of it is so perfect. Thanks for the inspiration for hooking up some long neglected charms! Great start to the hop! Mwah!

    AntwortenLöschen
  148. Thanks for the hop! This will be great :)

    AntwortenLöschen
  149. Ein ganz wunderschönes December Daily hast du gemacht und vielen, lieben Dank für diesen tollen Blog Hop.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  150. Superschön, was aus dem Ordner geworden ist! Der Wichtel, der im Adventskranz ruht, ist auch immer wieder klasse. - Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  151. Ein tolles Werk.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...