Donnerstag, 1. Dezember 2011

1st window of Whiff of Joy’s Adventcalendar

WoJ_AdventCalendar

Thank you everybody for participating in our Christmas blog hop yesterday and for leaving such encouraging comments. The blog hop will be open until Dec. 5th.

I am very proud to be your host of the first day of this year’s Whiff of Joy AdventCalendar. Our AdventCalendar is already a traditional event and takes place for the 4th time *wow*
New for this year - - - it won’t only take place on my own blog – the whole fabulous Whiff of Joy Design Team Ladies will be involved.

Each day (until the 24th), we will open a “window” (hiding a yummy prize) on one of the DT’s blog, but you will never know on which one :) This will make the next weeks even more exciting!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich danke euch allen für eure Teilnahme an unserem gestrigen Blog Hop und für eure ermutigenden Kommentare. Ihr könnt noch bis zum 5. Dezember an dem Blog Hop teilnehmen.

Ich freue mich euer erster Gastgeber bei dem diesjährigen Whiff of Joy Adventkalender sein zu dürfen. Unser Adventkalender ist schon eine echte Tradition und findet bereits zum 4. Mal statt *wow*.
Dieses Jahr gibt es eine Neuerung. Und zwar findet das Ereignis nicht nur auf meinem Blog statt, sondern das gesamte, einzigartige Whiff of Joy Design Team ist beteiligt.

An jedem Tag im Dezember werden wir auf einem anderen Blog ein “Fenster” öffnen (welches einen “köstlichen” Preis verbirgt). Ihr werdet nie wissen auf welchen Blog es sein wird, was die nächsten Wochen umso spannender macht :)SeasonsGreetings

Window No.1 opens upon my shabby chic “Henry with large cup” card. This super cute winter stamp is today’s prize. To be in the draw, enter your name in the widget below. The winner will be announced tomorrow.

I coloured Henry with Copic Markers and did a lot of distressing on all papers.

Wishing you a wonderful 1st day in december!SeasonsGreetings1

Fenster Nr.1öffnet sich über meiner Karte von “Henry mit der großen Tasse”. Dieser super niedliche Stempel ist der heutige Preis. Tragt euch einfach in dem folgenden Widget ein. Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben.

Ich habe den Stempel mit Copic Markern coloriert und jedes Papier distressed.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Advent!materials

Henry Maus mit großer Tasse Season's Greetings - 12 Stempel Gehäckelte Spitze mit Satinband - Lost & Found2 by MME blogSignature


Kommentare:

  1. Hallo, dieser Henry zum 01.12. ist ja absolut. Leider hat es mit dem Eintragen irgendwie nicht so richtig funktioniert. Daher schreibe ich jetzt einfach mal einen Kommi in der Hoffnung trotzdem bei der Verlosung dabei zu sein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Great coloring,copics are my favorite medium to color and then Henry ,all the Henry's are my favorit from whiff joy.

    Have a nice day.
    Hugs Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card. Henry is so cute.

    Thanks for the chance to win this stamp.

    Hugs
    Penni
    x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine supe schöne Karte und ein ganz süßer Henry.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. was ist ein Widget? Ich trage mich auch mal hier ein, der Henry ist zu süß und eure Idee supertoll!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, Henry is adorable. Thanks for the chance to win him
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wow...dieses Motiv jetzt in Miniformat, super gelungen und klasse coloriert, dankeschön für diese Anregung. Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  8. What a great way to start December ;o)
    I like your card .. and love this cute mouse.
    I do not see a widget to leave my name in .. but I will check it later today ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely stunning card, as always.
    Trine.

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous & festive card! Beautifully coloring & beautiful details!

    AntwortenLöschen
  12. Henry is such a cutie! Beautiful coloring and amazing details!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    diese Karte ist wunderschön und der kleine Henry ist sehr süss.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie wunderschön ist das Kärtchen geworden! Das Widget hat sich wohl versteckt ;o) Macht aber nix, ich trage mich einfach hier ein! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card and such a sweet stamp ♥

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card, Katherine. Love the colours and your gorgeous design.

    Hugs, Helena

    AntwortenLöschen
  17. So ganz verstehe ich es nicht.
    Was ist denn ein Widget?
    Und wie komme ich morgen zu der nächsten Karte?
    Na ja, vielleicht bekomme ich es ja heraus.

    Auf jeden Fall ist deine Karte sehr schön!!!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  18. WOW ... Katharina, das ist eine absolut gigantisch schöööööööne Karte!
    Na und zu dem Henry kann ich ja nur 1 sagen ... der ist soooooooooo Süß!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  19. der henry ist total herzig und dein umsetzung genial. danke für die möglichkeit, ihn zu gewinnen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katharina
    eine klasse Karte hast du gemacht und der Stempel ist immer wieder soo schön.
    Wiget geht leider nicht, darum dieser Weg. Aber auch mit Wiget hättest du von mir einen Kommi bekommen ;)
    Danke Dir für die Chance auf den Gewinn des klasse Stempels.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Love the cuteness in this card and your coloring. TFS

    AntwortenLöschen
  22. Christmas greetings from Denmark to you oand Henry;o)from 10na

    AntwortenLöschen
  23. Ein wirklich süßes Kärtchen mit Henry hast Du da gezaubert, Kompliment! ;-)

    Freu mich sehr auf den Adventskalender, das ist so eine zauberhafte Idee...

    Liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely inspirational hop yesterday! :) Love your card today!! Your colouring is just amazing!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  25. Hi katharina, I totally love your card! O boy, you have such a good vintage feeling, those colors... stunning!
    Sorry that my post wasn't up this morning, but it is now.
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Idee und der kleine Henry ist sooooo süß :)
    Gefällt mir sehr!!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist so wunderschön, ich finde deinen Stil so toll und das Motiv ist einfach zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katharina,
    die Karte ist soooo schön..
    Danke für die Chance den Stempel zu gewinnen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. wow!!!Beautiful card and I love the unusual colour!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous card and an adorable image. Love that lace/ribbon trim
    hugs
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Great vintage card! Wonderful colors and details. Now I'm off to check out those new vine sprays... :-)

    AntwortenLöschen
  32. This is so sweet! I love the untraditional colors and your coloring. The image is so adorable! I don't have any WoJ staps yet so I would love to win this little Henry. What a great idea this advent calendar with all of the cards, can't wait to see the next one! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katharina,
    als erstes möchte ich für die tolle Idee mit dem Adventskalender einmal Danke sagen.Es macht jedes Jahr solchen Spass,zu schauen,was sich hinter den Türchen versteckt.
    Der kleine süße Henry sieht klasse aus,vielen dank für die tolle Inspiration.
    Bin schon gespannt was sich hinter dem nächsten Türchen verbirgt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie süss! Die Maus habe ich gestern schon bewundert und die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja wieder eine tolle Idee! Der Henry ist einfach zu niedlich. Deine Karte mit ihm ist zum Niederknien.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  36. What a beautiful card to celebrate day 1 of your advent calendar. It is just gorgeous and has a really sweet vintage feel to it. Julie :D

    AntwortenLöschen
  37. Uiii, ist der mal wieder niedlich ;-)
    Danke für´s zeigen und die Chance, Henry zu gewinnen.
    Finde die Idee mit diesem Adventskalender absolut großartig, auch die Tatsache, dass man auf den verschiedenen Blogs suchen "darf".... da fühlt man sich doch gleich wieder um Jahre zurückversetzt ;-)))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    eine wunderschöne süße karte und toll dekoriert.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  39. What a great card. Thanks for so much inspiration.

    Love Johanna

    AntwortenLöschen
  40. Gorgeous card, I love that Henry image, so cute, and love the colours of the card, best wishes

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katharina, dies Karte ist so schön geworden, ich mag die Henry Serie sehr, die sind wirklich herzig ;O)

    AntwortenLöschen
  42. Fabulous card! Love the papers, the details and the great stamp! Your colouring is beautiful!

    Greetings Maria

    AntwortenLöschen
  43. Ach wie wundervoll, dieser Henry fehlt noch in meiner großen Sammlung, daher möchte ich gerne mein Glück beim ersten Türchen versuchen.
    Die Karte ist ein Traum, wieder mal sooo schön gestaltet.

    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Henry ist soooo süß und ich versuche mein Losglück!!
    Ich danke euch für die schönen Ideen und wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  45. Wow! this is SO beautiful. Love the Henry image - he is very cute! and coloured to perfection. Gorgeous colours and embellishments!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Karte. Ich finde den Henry so süß.
    Und der Blog Hop gestern hat sehr viel Spaß gemacht. Toll, dass das gesamte DT am Kalender beteiligt ist.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow, your card is gorgeous!!! I love the shabby look. And Henry is so darn cute too! Fab work! xx

    AntwortenLöschen
  48. Simply adorable! Your coloring is gorgeous and Henry is so sweet!

    AntwortenLöschen
  49. Gorg card and image so cool thank you for this great advent chance of a prize.

    Wendy

    AntwortenLöschen
  50. Your card is so cute and I just love the stamp you've used. Thanks for a chance.

    AntwortenLöschen
  51. Wunderbar! Thank you for sharing and for the chance, hugs from Italy, Miria

    AntwortenLöschen
  52. Die Karte ist wunderschön geworden, den Henry mag ich total gerne und er ist super coloriert.
    Ich freue mich schon riesig über den Adventskalender =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Moin Katharina,

    Leider habe noch keinen eigenen Blog, deshalb kann ich an der Verlosung nicht teilnehmen.

    Aber dir schreiben, wie nieeeedlich ich die Karte finde, das kann ich trotzdem.
    Henry ist mein Held. Eine so sympathische Maus.
    Die Karte ist wirklich toll!

    Alles Liebe

    Tina

    AntwortenLöschen
  54. wonderful card thanks so much for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  55. Awww Henry and a marshmallow, mmm. I wondered what was used on the edges-crackle paint, thanks for the tips and sharing your great creations.

    Kerry

    AntwortenLöschen
  56. Süüüß, dein Henry! Die Karte sieht super schön aus.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  57. Hello Katharina
    Very nice this blog hop
    I hope to follow all the stages
    And thank you for this opportunity to win ..... you give your wonderful work
    Congratulations on the card is really good and Henry is sweet!

    AntwortenLöschen
  58. The card is Beautiful!.. I love the colors ... And Lovely Coloring!.. Beautiful Flowers too.!

    I would love to join in!!..

    AntwortenLöschen
  59. That is so adorable Katharina! I love that sweet image!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  60. Your card is so adorable. I love all your work and try so hard to be like you. I'd love to win that card.

    AntwortenLöschen
  61. coucou, cette petite carte est très jolie, bises

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...