Freitag, 30. Dezember 2011

2011 Favourites

As the year 2011 is coming to an end, I wanted to share some of my favourite papercrafts of this year with you. Below are the pictures, if you click on them, you will be redirected to the original blog post for more information.

Langsam geht das Jahr 2011 zu Ende. Aus diesem Anlass möchte ich euch gerne einen Rückblick auf mein Basteljahr zeigen :) Im Folgenden seht ihr pro Monat eines meiner liebsten Bastelwerke, wenn ihr auf das entsprechende Foto klickt, werdet ihr zu dem Blogpost weitergeleitet, für detaillierte Informationen zu dem Projekt.

-------------------------------------------------

January – Jänner
Wishing you sunshine

Wishing-you-sunshine2

----------------------------------------------------------

February – Februar
Celebrate the everyday

WoJ_SpringMeadow1

-------------------------------------------------

March – März
Von Herzen Dankeschön

Henry-in-love

-------------------------------------------------

April
Ihr seid füreinander bestimmt – You belong together

LoveSwans

-------------------------------------------------

May – Mai
To touch lives forever

ToTeach6

-------------------------------------------------

June – Juni
Reach for the stars

MJ_Henry

-------------------------------------------------

July – Juli
Life the life you’ve dreamed – decorative hanger

Herzhanger2

-------------------------------------------------

August
Ein kleines Dankeschön

ClayCharm3

-------------------------------------------------

September
Princess for 1 day

Princess1Day

-------------------------------------------------

October – Oktober
Tidings of love and joy

ChristmasTidings

-------------------------------------------------

November
Christmas Stocking gift card holder – Weihnachtsstrumpf Gutscheinhalter

ChristmasStocking

-------------------------------------------------

December – Dezember
Decorated wooden box – Dekorierte Holzchachtel

Altered_giftBox

blogSignature

Kommentare:

  1. Gorgeous work! Your decorative hanger from July is my all time favorite! It had inspired me to make my own and I had so much fun! Thank you so much for all the inspiration that you give me, Katharina! I always appreciate it very much!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. What fabulous choices. These are all gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a fabulous choice all are truly stunning:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke Katharina! Mein absoluter Favorit ist deine "Henry Jackson" Karte ;) Sooo genial! =)
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich sehen wir uns wieder in Wien ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Rückblick auf deine Anregungen 2011 - DANKE dafür! Ich wünsche dir, deiner Familie und dem Team einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, viele neue krative Ideen für uns alle, Wohlergehen und Zufriedenheit in der Familie und im Job! Renate

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jahresrückblick!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch
    ins neue Jahr! Und freu mich 2012
    wieder so tolle Werke von Dir zu
    sehen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...