Sonntag, 4. Dezember 2011

Altered tin for SOS sweets

One of the greates passion of us crafters is, to decorate and alter everything we can get hold of…haha
Do you know these “Rescue” Sweets, which contain homeopathic essences?
I always have some of those in my handbag in case my boys get hurt or sad (they love them).
Yesterday I decorated the boring small tin (the diameter of the whole tin is only 6.5 cm, the diameter of the inner circle is about 4cm) using one of
Whiff of Joy’s new MiniStamps.
I coloured the stamp (Ben playing the guitar) with Wink of Stella glitter pens, super fast and easy!

altered-sweets-tin1

Eine der größten Leidenschaften für uns Bastler, ist es, alles Mögliche zu dekorieren :)
Kennt ihr diese “Rescue” Zuckerln mit Bachblüten?
Ich habe davon immer welche in meiner Handtasche, im Fall dass sich meine Jungs weh tun oder traurig sind. Die 2 schwören darauf :)
Gestern habe ich dann die kleine Dose, in der die Zuckerln drinnen sind, etwas aufgemotzt.
Die Dose hat einen Durchmesser von 6,5cm, der innere Kreis ist nur 4cm!!
Da kamen mir die neuen MiniStempel von Whiff of Joy gerade recht. Den süßen Ben habe ich mit Wink of Stella Glitzerstiften coloriert.

altered-sweets-tin

This is the backside of the small tin. Love this signature stamp.
Oben seht ihr die Rückseite der kleinen Dose. Diesen Signatur Stempel finde ich total putzig.

altered-sweets-tin2

materials

    Glitzerstifte/Wink of Stella Distress crackle paint - picket fence (weiss)  

blogSignature

Kommentare:

  1. Beautiful box! Would be perfect for my little brother who plays guitar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    süße Idee die Dose so aufzupeppen.
    Schönen 2. Advent und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose sieht ja niedlich aus. Sehr schön gepimpt. Gefällt mir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine total süße Idee, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely tin! Adorable stamped images coloured so beautifully! Those candies look yummy!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina,

    tolle Idee, die Dose aufzupeppen, gefällt mir sehr, sehr gut! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Bine

    AntwortenLöschen
  7. The mini stamp fits this sweet tin perfectly.
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hi Wow just so beautiful:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  9. Oh....was fuer eine tolle Idee! Your coloring is gorgeous as always.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Idee, diese Bonbons wollte ich auch schon immer mal gekauft haben, ich habe davon immer die Tropfen in meiner Handtasche...
    Aber so eine schöne aufgepimpte Dose ist ja noch viel schöner ...
    Klasse Idee und nun freue ich mich noch mehr auf meine Stempel

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  11. coucou, cette petite boite décoré est très jolie, bises

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...