Freitag, 2. Dezember 2011

December Daily–1st Adventsunday

It is December already and i am starting to fill my pre-made December Daily Album.
If you are not familiar with this project, have a look at THIS post, in which I try to explain the basics.
As it is my first year to participate in this project, I am still trying to find my way around and am learning alot about it :)

--------------------------------------------------------

Und plötzlich war es Dezember :) Also kann es los gehen mit meinem Dezember Daily Projekt. Wenn ihr dieses Projekt nicht kennt, dann werft einen Blick auf DIESEN Beitrag. Darin habe ich versucht die Grundlagen zu erklären. Für mich ist es aber auch das erste Jahr, an dem ich teil nehme, deswegen bin ich ebenfalls am Lernen :)

DD_Album3

Today I am showing you the first day in my album. It is not the 1st December. I started with November 27th, because this was the day we lit the first candle on our Advent wreath.

Heute zeige ich euch den ersten Tag in meinem Album. Dies ist nicht der 1. Dezember, sondern der 27. November. Das war nämlich der 1. Adventsonntag und durfte in dem Album nicht fehlen.

DD_Album3_1

Of course, I can’t do without any stamping or Whiff of Joy products on my craft projects….haha
Therefore I challenged myself to stamp simple tags for each day of my DD album. Below is my first one.

Ihr kennt mich ja, ich halte es einfach nicht ohne Stempeln, oder Whiff of joy Produkte aus…haha Deswegen habe ich mich selbst herausgefordert und werde an jedem Tag 1 gestempeltes Tag in die Gestaltung meiner DD Seiten einbeziehen. Nachfolgend könnt ihr das Erste sehen.

DD_Album3_2

We have been doing a photo session for the Christmas Greetings to family and friends. My two boys were in a perfect mood, the result are so gorgeous :)

Wir haben eine Foto – Session für die Weihnachtsgrüße an Freunde und Familie gemacht. Meine 2 Jungs waren in toller Stimmung, die Ergebnisse sind so schnuckelig :)

DD_Album3_3

I used Ali Edwards 6x8 Overlays to create the photo pages. I told you that I wanted to keep it simple for me :) They are so easy to work with and the result looks great!

Thanks for stopping by, check back for my next page tomorrow :)

Für das photoLayout habe ich Ali Edwards Photo Overlays verwendet. Damit kann man in Null komma Nichtsso toll layouts mit verschiedenen Fotos gestalten. ich habe euch ja gesagt, dass ich es für mich einfach machen möchte :)

Danke fürs vorbei Schauen! Morgen gibt es meine nächste Seite zu sehen!

materials

   

blogSignature

Kommentare:

  1. Wow so etwas gefällt mir super gut.
    Eine tolle Idee, werde ich mir mal für nächstes Jahr merken.
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. I like that you can put lots of photos on every page.

    AntwortenLöschen
  3. Your DD is wonderful! Your boys are just too ADORABLE!!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten Seiten sehen ja schon klasse aus. Süß, wie deine Jungs die Fotos mitgemacht haben. Wir haben da immer wieder einige Kämpfe *g*.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. We've not celebrated Advent at our house since my little redheaded boy was about the same age as yours. Seeing these pages of your book is so nostalgic. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...