Freitag, 16. Dezember 2011

December Daily–Day 11 & 12

It is awfully rainy and stormy today and the light is terribly bad! It was quite a fight to get decent pictures of my album pages today.
The banners of my divider page 11 are from
My Mind’s Eye Christmas Chipboard collection. I used almost all of the set for my divider pages – love it!

Hier ist es heute schrecklich stürmisch und regnerisch. Das Licht ist katastrophal, weswegen ich einen richtigen Kampf hatte, irgendwie brauchbare Fotos von meinen Albumseitenhin zu bekommen.
Die Banner auf meiner Trennseite 11 sind von der großen My Mind’s Eye Weihnachts Chipboard collection. Ich habe fast alles von dem Set auf meinen Trennseiten verwendet. Super einfach, schnell, aber mit einem tollen Effekt – Ich liebe es!

DD_Day11DD_Day11a

Day 12 starts with a semi-transparent page and a number-combo, which I put together from stuff I found on my table…haha

Tag 12 startet mir einer halbdurchsichtigen Seite und einer Zahlen-Kombination, die ich aus Resten, die ich auf meinem Tisch gefunden habe zusammengewürfelt habe…haha

DD_Day12

On this page I focus on my mornings with my younger son Noel. While Niklas is in Kindergarden, we often play games. The “Clown” game is very popular these days. Is about throwing the dice to build a big clown. The one with the largest clown wins.

DD_Day12a

Auf diesen Seiten setze ich den Fokus auf meine Vormittage mit meinem jüngeren Sohn Noel. Während Niklas im Kindergarten ist, spielen wir oft Spiele miteinander. Zur Zeit ist das “Clown” Spiel total IN. Man würfelt und setzt sich nach und nach einen Clown zusammen. Wer am Schluss den Größten hat, gewinnt.

DD_Day12c

I guess you can imagine how much i love Noel’s triumphant giggle when he dices a higher number than me :)

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel Freude ich an Noel’s triumphierendem Kichern habe, wenn er eine höhere Zahl würfelt als ich :)

DD_Day12dDD_Day12e

materials

 

blogSignature

Kommentare:

  1. Really beautiful pages today! The clown game sounds like lots of fun...Noel looks VERY happy! lol Thank you for sharing your days!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...