Freitag, 23. Dezember 2011

December Daily–Day 16

Wow, tomorrow is Christmas Eve. The kids are already super excited, the preparations are almost complete. How are you doing? Stressed or relaxed? ;)
I am quite behind with showing you my DecemberDaily pages, but this way, you can still experience a bit of December after this weekend :)

---------------------------------------------

Ach du meine Güte, morgen ist schon der Weihachtsabend. Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und fast alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wie geht es euch? Gestresst oder entspannt? ;)
Ich liege ja wirklich sehr zurück mit meinen DecemberDaily Seiten. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht, denn so kann ich euch auch nach dem 24. ein bisschen Weihnachten zeigen :)

DD_Day16Weihnachtliche Definitionen - Deutsche Texte (Set von 8)DD_Day16aDD_Day16bDD_Day16dDD_Day16c

blogSignature

Kommentare:

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...