Dienstag, 13. Dezember 2011

December Daily–Day 8

Maybe you have been wondering where Day 8 of my DD album disappeared…haha
Well, I somehow skipped it, but didn’t want to keep it back from you. So here it is :)

Vielleicht habt ihr euch ja gewundert wohin Tag 8 meines DD Albums hin verschwunden ist. Irgendwie habe ich es übersprungen, wollte es euch aber doch nicht vorenthalten – also hier ist es :)

DD_Day8

My younger son Noel loves to draw. He has such a magnetic board, which he carries with him all day. On dec. 8th, we decided to create a sketch book for him, which would let us keep his great doodles. Noel and I spend the morning putting the book together with the Bind It All. He decorated the front cover himself and spend drawing in the new book almost all day. This book will be a precious treasure when he grows up.

DD_Day8a

Mein jüngerer Sohn Noel zeichnet für sein Leben gern. er hat so ein magnetisches Board, das er den ganzen Tag mit sich herumträgt.
Am 8. Dezember haben wir beide uns dann entschlossen, ein Skizzenbuch zu basteln. Damit können wir seine tollen Zeichnungen für die Zukunft aufheben.
Wir haben das Skizzenbuchmit der Bind IT All selbst gebunden und Noel hat das Deckblatt hingebungsvoll dekoriert. Dann verbrachte er fast den ganzen Tag damit hinein zu zeichnen.
Dieses Buch wird in der Zukunft ein wahrer Schatz für uns ein :)

DD_Day8b

blogSignature

Kommentare:

  1. It is fun to see the photos of your son, especially this little guy, who reminds me of my little redhead when he was that age--almost 20 years ago!

    AntwortenLöschen
  2. I really like the paper you used on your page 8. How wonderful to have that treasured sketchbook all full of your son's masterpieces!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ! Wir haben hier inzwischen eine riesen Schublade voll mit Bildern von den Kindern. So ein Buch wäre bei uns sicher so schnell voll, dass wir gleich 5 davon machen könnten *lach*.
    Toll, dass dein Sohn so viel Spaß am malen hat !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...